“nie wieder” 1 von fünf Punkten

Nr. 130 von 319 Hotels in Hamburg
Altlandsberg, Deutschland
“nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Anhand der vielen guten Bewertungen hatten wir gebucht.Wir sind aber sehr erstaunt woher die ganzen positiven Bewertungen herkommen.
Also unser Zimmer war durch die zu nutzende Schlafcouch und den im Zimmer stehenden Tisch mit 3 Personen nicht akzeptabel. Im Bad kann sich 1 Person kaum bewegen. Die Dusche hatte Schimmel-und Kalkflecken, die Duscharmatur war defekt.
Die Schlafcouch ist eigentlich nur für kleine Kinder zumutbar. Die Bettwäsche war zerlöchert.
Unser Zimmer war hellhörig...gesamtes Fernsehprogramm und Stimmen aus den Nachbarzimmern
bis in die Morgenstunden !!!!
Der Frühstücksraum überfüllt, Personal unfreundlich, nicht bemüht Tische neu herzurichten.
Die schwarzhaarige Bedienung verursachte mit Absicht Geräusche, indem sie Geschirr auf den
Wagen schmiss. Einziges Plus: das Essen war ausreichend und sehr nett hergerichtet.
Mehrmals suchte ich das Gespräch mit Angestellten der Rezeption, aber vergebens.
Fazit unseres Aufenthalts : WIR KOMMEN NICHT WIEDER !!!!!!!!!!!!!! UND KÖNNEN DIESES HOTEL NICHT WEITEREMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, SiHa70!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel am Holstenwall Novum nicht entsprechend genießen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese mit unserem Team diskutieren.

D
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel Novum am Holstenwall liegt perfekt um die Hafenstadt fußläufig zu erkunden! Das Hotel ist sehr sauber. Unser Zimmer war zum Hinterhof und dadurch angenehm ruhig. Es war klein, aber fein. Das Frühstück hat leider bis auf die Tomaten nichts frisches. Aber man wird satt und es genügt um gestärkt in den Tag zu starten. Reeperbahn, St. Pauli, Landungsbrücken, Michel und Innenstadt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir kommen wieder! :) Aber auf Angebote ist zu achten! Wir haben nur 60€ für unser Doppelzimmer inkl. Frühstück gezahlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, C J!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Uns hat vor allem die sehr gute Lage des Hotels gefallen. Die Landungsbrücken, die Reeperbahn und auch der Jungfernstieg sind alle in kürzester Zeit erreichbar. Die Anbindung an Bus und Bahn ist ebenfalls sehr gut. Das Zimmer war klein und einfach ausgestattet, aber sauber und vollkommen ausreichend. Das Frühstück war in Ordnung. Weiteren Service hat das Hotel nicht angeboten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel am Holstenwall Novum gefallen hat.

Zofingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in super Lage. Vom Hotel aus können sie im Umkreis von mind. 1 Km. alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs bequem zu Fuss erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber aber nicht allzu gross. Das Frühstücksbuffet war recht reichhaltig und mit viel frischen Fruchtsalat ausgestattet.
Das Rezeptions- Personal war äusserst freundlich und half sogar beim online check- in.
Einziger Wehrmutstropfen an diesem Hotel ist, dass es keine Bar hat wo man sich Abends noch zu einem Absacker treffen kann.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Fulvia M!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag, bezüglich der Hotelbar, haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist erstklassig. St. Pauli, Landungsbrücken, Der Michel - alles ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber aber extrem klein. Der Straßenlärm bei offenem Fenster ist enorm. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Leider interessiert sich das Personal teilweise nicht für die Gäste. Beispielsweise ist der Nachfüllservice im Frühstücksraum äußerst lustlos und es interessiert sich niemand, ob der Gast einen Platz hat. An der Rezeption gibt es einige nette Mitarbeiter. Speziell eine Person aber ist äußerst launisch, tlw. gar unverschämt frech zu den Gästen. Zur Gepäckaufbewahrung bei verfrühter An- bzw. später Abreise steht ein absperrbarer Kofferraum zur Verfügung, jedoch wird der Schlüssel auf Wunsch ohne Befugtheitskontrolle ausgehändigt und die Gepäckentnahme auch nicht kontrolliert.

Zimmertipp: Zimmer zur Haushinterseite buchen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Ulrike20!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen.
Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Holzkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt wunderbar zentral, in nur wenigen Gehminuten von der Reeperbahn und St. Pauli entfernt. Nichtsdestotrotz ist es nachts sehr ruhig.
Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Das Frühstück war absolut ausreichend, nichts außergewöhnliches, aber genügend Auswahl und alles frisch vorhanden. Abends ist im Frühstücksraum teilweise auch Barbetrieb, diesen haben wir allerdings nicht getestet.
Einziges kleines Ärgernis war das Schließsystem an den Zimmertüren. irgendwie funktionierte das bei uns nicht richtig (etwas Fummelei, bis die Tür offen war). War aber immerhin auch so kompliziert, dass es unten an der Rezeption ein Modell gibt, an dem einen das Personal demonstriert, wie man die Karte einzustecken hat und in welche Richtung man die Klinke zu drücken hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Lydia R!

Merseburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Hatte das Hotel wegen der Lage ausgewählt und die ist super. Wesentliche Hamburger Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist vor der Tür, die U-Bahn Station nur wenige Schritte entfernt.
Zum Hotel: Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist kompetent ind hilfsbereit, stets freundlich. Enttäuscht war ich, dass es die Bar nicht mehr gibt. Frühstück war in Ordnung, Kaffee schmeckte nicht besonders - es gibt zum Glück Tee.
Nachts lärmte die Heizung - das gibt sich sicherlich später. Aufgrund des 15% Rabatts stimmte Preis-Leistung, sonst wäre es zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Lindner Hotel Am Michel
Nr. 24 von 319 in Hamburg
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Unternehmen: Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Anschrift: Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 130 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt 3*
Das Novum Hotel Holstenwall befindet sich zentral in Hamburg in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken, Hafen und Stadtzentrum. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Außenfassade aus, die unter Denkmalschutz steht. Gehen Sie auf Erkundungstour im Portugiesenviertel und entdecken Sie das maritime Flair des Hafens. Die Parkanlage Planten und Blomen lockt im Sommer mit Wasserlichtspielen. In der Nähe des Hotels befinden sich das Bismarckdenkmal, die Sankt Michaeliskirche, die Reeperbahn, die Große Freiheit und der Hamburger Dom, der jedes Jahr ein großes Publikum lockt. Das Musical Phantom der Oper, das derzeit in Hamburg ist, sorgt für beste Abendunterhaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holstenwall
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt