“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 108 von 320 Hotels in Hamburg
D
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel Novum am Holstenwall liegt perfekt um die Hafenstadt fußläufig zu erkunden! Das Hotel ist sehr sauber. Unser Zimmer war zum Hinterhof und dadurch angenehm ruhig. Es war klein, aber fein. Das Frühstück hat leider bis auf die Tomaten nichts frisches. Aber man wird satt und es genügt um gestärkt in den Tag zu starten. Reeperbahn, St. Pauli, Landungsbrücken, Michel und Innenstadt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir kommen wieder! :) Aber auf Angebote ist zu achten! Wir haben nur 60€ für unser Doppelzimmer inkl. Frühstück gezahlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, C J!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Uns hat vor allem die sehr gute Lage des Hotels gefallen. Die Landungsbrücken, die Reeperbahn und auch der Jungfernstieg sind alle in kürzester Zeit erreichbar. Die Anbindung an Bus und Bahn ist ebenfalls sehr gut. Das Zimmer war klein und einfach ausgestattet, aber sauber und vollkommen ausreichend. Das Frühstück war in Ordnung. Weiteren Service hat das Hotel nicht angeboten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel am Holstenwall Novum gefallen hat.

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in super Lage. Vom Hotel aus können sie im Umkreis von mind. 1 Km. alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs bequem zu Fuss erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber aber nicht allzu gross. Das Frühstücksbuffet war recht reichhaltig und mit viel frischen Fruchtsalat ausgestattet.
Das Rezeptions- Personal war äusserst freundlich und half sogar beim online check- in.
Einziger Wehrmutstropfen an diesem Hotel ist, dass es keine Bar hat wo man sich Abends noch zu einem Absacker treffen kann.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Fulvia M!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag, bezüglich der Hotelbar, haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist erstklassig. St. Pauli, Landungsbrücken, Der Michel - alles ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber aber extrem klein. Der Straßenlärm bei offenem Fenster ist enorm. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Leider interessiert sich das Personal teilweise nicht für die Gäste. Beispielsweise ist der Nachfüllservice im Frühstücksraum äußerst lustlos und es interessiert sich niemand, ob der Gast einen Platz hat. An der Rezeption gibt es einige nette Mitarbeiter. Speziell eine Person aber ist äußerst launisch, tlw. gar unverschämt frech zu den Gästen. Zur Gepäckaufbewahrung bei verfrühter An- bzw. später Abreise steht ein absperrbarer Kofferraum zur Verfügung, jedoch wird der Schlüssel auf Wunsch ohne Befugtheitskontrolle ausgehändigt und die Gepäckentnahme auch nicht kontrolliert.

Zimmertipp: Zimmer zur Haushinterseite buchen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Ulrike20!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen.
Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt wunderbar zentral, in nur wenigen Gehminuten von der Reeperbahn und St. Pauli entfernt. Nichtsdestotrotz ist es nachts sehr ruhig.
Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Das Frühstück war absolut ausreichend, nichts außergewöhnliches, aber genügend Auswahl und alles frisch vorhanden. Abends ist im Frühstücksraum teilweise auch Barbetrieb, diesen haben wir allerdings nicht getestet.
Einziges kleines Ärgernis war das Schließsystem an den Zimmertüren. irgendwie funktionierte das bei uns nicht richtig (etwas Fummelei, bis die Tür offen war). War aber immerhin auch so kompliziert, dass es unten an der Rezeption ein Modell gibt, an dem einen das Personal demonstriert, wie man die Karte einzustecken hat und in welche Richtung man die Klinke zu drücken hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Lydia R!

Merseburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hatte das Hotel wegen der Lage ausgewählt und die ist super. Wesentliche Hamburger Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist vor der Tür, die U-Bahn Station nur wenige Schritte entfernt.
Zum Hotel: Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist kompetent ind hilfsbereit, stets freundlich. Enttäuscht war ich, dass es die Bar nicht mehr gibt. Frühstück war in Ordnung, Kaffee schmeckte nicht besonders - es gibt zum Glück Tee.
Nachts lärmte die Heizung - das gibt sich sicherlich später. Aufgrund des 15% Rabatts stimmte Preis-Leistung, sonst wäre es zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Emha64!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut sehr zentral. Ich hatte ein Zimmer im Subterran das war auch bei der seht hohen Außentemperatur angenehm kühl uns auch sehr ruhig. Das Zimmer war angenehm groß. Wir hatten ein schönes Wochenende. Das Frühstück ist ok. Leider gibt es keine Parkplätze am Hotel nur öffentliche Parkplätze die am Wochenende unbegrenzt nutzbar sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 16 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Unternehmen: Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Anschrift: Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 108 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt 3*
Das Novum Hotel Holstenwall befindet sich zentral in Hamburg in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken, Hafen und Stadtzentrum. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Außenfassade aus, die unter Denkmalschutz steht. Gehen Sie auf Erkundungstour im Portugiesenviertel und entdecken Sie das maritime Flair des Hafens. Die Parkanlage Planten und Blomen lockt im Sommer mit Wasserlichtspielen. In der Nähe des Hotels befinden sich das Bismarckdenkmal, die Sankt Michaeliskirche, die Reeperbahn, die Große Freiheit und der Hamburger Dom, der jedes Jahr ein großes Publikum lockt. Das Musical Phantom der Oper, das derzeit in Hamburg ist, sorgt für beste Abendunterhaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, HRS, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holstenwall
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt