“Super Lage und sehr freundlich und hilfsbereit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Nr. 125 von 318 Hotels in Hamburg
Zofingen, Schweiz
“Super Lage und sehr freundlich und hilfsbereit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in super Lage. Vom Hotel aus können sie im Umkreis von mind. 1 Km. alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs bequem zu Fuss erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber aber nicht allzu gross. Das Frühstücksbuffet war recht reichhaltig und mit viel frischen Fruchtsalat ausgestattet.
Das Rezeptions- Personal war äusserst freundlich und half sogar beim online check- in.
Einziger Wehrmutstropfen an diesem Hotel ist, dass es keine Bar hat wo man sich Abends noch zu einem Absacker treffen kann.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Fulvia M!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag, bezüglich der Hotelbar, haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist erstklassig. St. Pauli, Landungsbrücken, Der Michel - alles ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber aber extrem klein. Der Straßenlärm bei offenem Fenster ist enorm. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Leider interessiert sich das Personal teilweise nicht für die Gäste. Beispielsweise ist der Nachfüllservice im Frühstücksraum äußerst lustlos und es interessiert sich niemand, ob der Gast einen Platz hat. An der Rezeption gibt es einige nette Mitarbeiter. Speziell eine Person aber ist äußerst launisch, tlw. gar unverschämt frech zu den Gästen. Zur Gepäckaufbewahrung bei verfrühter An- bzw. später Abreise steht ein absperrbarer Kofferraum zur Verfügung, jedoch wird der Schlüssel auf Wunsch ohne Befugtheitskontrolle ausgehändigt und die Gepäckentnahme auch nicht kontrolliert.

Zimmertipp: Zimmer zur Haushinterseite buchen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Ulrike20!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel am Holstenwall Novum gefallen hat.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen.
Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Holzhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt wunderbar zentral, in nur wenigen Gehminuten von der Reeperbahn und St. Pauli entfernt. Nichtsdestotrotz ist es nachts sehr ruhig.
Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Das Frühstück war absolut ausreichend, nichts außergewöhnliches, aber genügend Auswahl und alles frisch vorhanden. Abends ist im Frühstücksraum teilweise auch Barbetrieb, diesen haben wir allerdings nicht getestet.
Einziges kleines Ärgernis war das Schließsystem an den Zimmertüren. irgendwie funktionierte das bei uns nicht richtig (etwas Fummelei, bis die Tür offen war). War aber immerhin auch so kompliziert, dass es unten an der Rezeption ein Modell gibt, an dem einen das Personal demonstriert, wie man die Karte einzustecken hat und in welche Richtung man die Klinke zu drücken hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Lydia R!

Merseburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Hatte das Hotel wegen der Lage ausgewählt und die ist super. Wesentliche Hamburger Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist vor der Tür, die U-Bahn Station nur wenige Schritte entfernt.
Zum Hotel: Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist kompetent ind hilfsbereit, stets freundlich. Enttäuscht war ich, dass es die Bar nicht mehr gibt. Frühstück war in Ordnung, Kaffee schmeckte nicht besonders - es gibt zum Glück Tee.
Nachts lärmte die Heizung - das gibt sich sicherlich später. Aufgrund des 15% Rabatts stimmte Preis-Leistung, sonst wäre es zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Emha64!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut sehr zentral. Ich hatte ein Zimmer im Subterran das war auch bei der seht hohen Außentemperatur angenehm kühl uns auch sehr ruhig. Das Zimmer war angenehm groß. Wir hatten ein schönes Wochenende. Das Frühstück ist ok. Leider gibt es keine Parkplätze am Hotel nur öffentliche Parkplätze die am Wochenende unbegrenzt nutzbar sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, grobix!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Eingangsbereich müsste für Gäste mit Behinderungen und Gepäck umgebaut werden.
Reception erst nach Treppenaufgang erreichbar.
Zimmer zur Straßenseite ( Holstenwall) sehr laut. Keine Klimaanlage.
Zimmer auch im Standartbereich von der Möbellierung und der Naßzelle in Ordnung.
Preis/Leistungsverhältnis gut. Frühstück ok. Gute Lage für Besichtigungen.
Gute Erreichbarkeit mit Bus 112 vor dem Hotel, sowie mit der S und U. Bahn.
Insgesammt, für kurzfristige Übernachtungen bis zu 1 Woche gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Waren nach 2007 das zweite mal in diesem Hotel.
Die Lage war für uns top, das Zimmer sehr sauber, die tägliche Reinigung hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock und war sehr ruhig.
Das Bad und Zimmer waren sehr modern gestaltet.
Frühstück war ok und mit EUR 7,50 günstig.
Hotelpersonal war sehr freundlich.
Absolut nicht in Ordnung war das Bett, eher klein und extrem weich.
Wir haben EUR 70/Nacht/Doppelzimmer bezahlt und hätten eigentlich etwas mehr erwartet für die gebuchte Kategorie.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen, aber nur zu einem niedrigeren Preis, ansonsten ausweichen auf ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sarahlay!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkung, bezüglich der Betten, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Unternehmen: Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Anschrift: Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 125 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt 3*
Das Novum Hotel Holstenwall befindet sich zentral in Hamburg in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken, Hafen und Stadtzentrum. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Außenfassade aus, die unter Denkmalschutz steht. Gehen Sie auf Erkundungstour im Portugiesenviertel und entdecken Sie das maritime Flair des Hafens. Die Parkanlage Planten und Blomen lockt im Sommer mit Wasserlichtspielen. In der Nähe des Hotels befinden sich das Bismarckdenkmal, die Sankt Michaeliskirche, die Reeperbahn, die Große Freiheit und der Hamburger Dom, der jedes Jahr ein großes Publikum lockt. Das Musical Phantom der Oper, das derzeit in Hamburg ist, sorgt für beste Abendunterhaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holstenwall
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt