“Preiswertes Hotel nahe U- Bahn St.Pauli” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Nr. 118 von 320 Hotels in Hamburg
“Preiswertes Hotel nahe U- Bahn St.Pauli”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Mein Zimmer war nach hinten raus und absolut ruhig. Einfach und sauber. Zum joggen ist direkt ein park gegenüber oder man läuft durch den Park zur Außenalster. Frühstück etwas spärlich in der Auswahl, aber genügend da.
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Sanz15!

Tübingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Die Lage ist top! Man ist sofort an allen wichtigen Punkten der Stadt. Ansonsten ist das Hotel ebenfalls zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet.
Minuspunkt ist einzig der Straßenlärm. Man sollte Zimmer nehmen, die nicht zur Straße rausgehen. Das Hotel müsste mal schalldichte Fenster einbauen, das würde schon sehr helfen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Puma_21!
duesseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

super hotel in centraler lage.wir waren vom 30.10-4.11.2010 im hotel. note 1 fürs personal
unheimlich freundliches frühstückspersonal.saubere zimmer sowie das gesamte hotel.
wenn hamburg dann unterkunft dort.keine 5 minuten zu fuss zur reeperbahn,sowie
10 fussminuten zu den landungsbrücken,was will mann noch mehr.ach ja der michel
ist auch nur 10 fussminuten entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, reiner l!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Kurzfristig musste ich nach Hamburg und bin auf dieses Hotel gestossen - ohne vorher irgendwelche Portale gelesen zu haben.
Es lag sehr zentral, Frühstück war inklusive, das Bett war eine Katastrophe, aber für den Preis so ziemlich unerreichbar, finde ich.
Kurzum, ich würde es wieder buchen - wenn es erneut für einen ansprechenden Preis erhältlich ist!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Blue3187337!
Mannheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Selbst der Standardpreis von rund 75 Euro pro Nacht ist zu viel. Bei den Zimmern von "schmucklos" zu sprechen, wäre noch schmeichelhaft. Unverschämt war allerdings für die Verlängerung unseres Aufenthalts, für die Nacht vom 30. zum 31.11.2010, pro Zimmer 199,- Euro zu berechnen. Bei unserer Ankunft und nachdem wir uns einen Eindruck von den Zimmern verschaffen konnten, wollten wir die zusätzliche Übernachtung stornieren. Pech für uns: Das Hotel verwies darauf in der Buchungsbestätigung die Stornerung ausgeschlossen zu haben. Das nennt man Abzocke. Aber sehen sie selbst: In jeder Jugendherberge haben die Schränke Türen. Im Hotel am Holstenwall nicht. Und bei den Betten muss man wirklich von schmalen Pritschen sprechen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Nanosmile!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Weinstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Zimmer war hell und sauber mit einem riesigen Flachbildschirm. Kostenloses WLan. Frühstück (bis 10.30 Uhr) war gut. Der Service freundlich. Die Toplage des Hotels besticht aber alles. Landungsbrücken, Michel, St. Pauli und Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe und konnten gut zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, smarti4058!
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren in dem relativ neuen Anbau (zumindest sah es so aus) direkt hinter der Rezeption untergebracht, hier gab es nun wirklich gar nichts zu meckern: Zimmer absolut sauber und ausreichend groß. Ganz wichtig: Es war total ruhig, da das Zimmer hinten zum Hof rausging. Die Zimmerausstattung war ebenfalls in Ordnung: Dusche, Safe, Flachbildfernseher und ein kleiner Kühlschrank. Außerdem fiel die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter (Rezeption wie auch Service) positiv auf.

Was das Hotel aus meiner Sicht aber besonders empfehlenswert macht, ist neben der super Lage (Landungsbrücken und Reeperbahn fußläufig in vielleicht 6-7 Minuten zu erreichen, Bushaltestelle direkt vor der Tür) das außerordentlich reichhaltige Frühstücksbüffet: Hier gibt es wirklich so ziemlich alles, was zu einem guten Frühstück dazugehört (mehrere Sorten frische Brötchen, Müsli, verschiedene Cornflakes-Sorten, Joghurt, frische Rühreier, Obstsalat, teilweise ofenfrische Laugenbrötchen, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella etc.); dies alles wird in einem schönen großen Frühstücksraum eingenommen, man hängt dem Nachbar also nicht schon halb im Müsli. Kaffee war auch lecker.

Für alle, die nicht den ganz großen Luxus suchen: Klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2010
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 18 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Unternehmen: Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Anschrift: Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 118 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt 3*
Das Novum Hotel Holstenwall befindet sich zentral in Hamburg in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken, Hafen und Stadtzentrum. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Außenfassade aus, die unter Denkmalschutz steht. Gehen Sie auf Erkundungstour im Portugiesenviertel und entdecken Sie das maritime Flair des Hafens. Die Parkanlage Planten und Blomen lockt im Sommer mit Wasserlichtspielen. In der Nähe des Hotels befinden sich das Bismarckdenkmal, die Sankt Michaeliskirche, die Reeperbahn, die Große Freiheit und der Hamburger Dom, der jedes Jahr ein großes Publikum lockt. Das Musical Phantom der Oper, das derzeit in Hamburg ist, sorgt für beste Abendunterhaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holstenwall
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt