Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 09.06.18 mit 20 Personen zum Essen, ein Teil von hatte zudem Übernachtung gebucht. Einige von uns kehren regelmäßig im Alt Lohbrügger Hof ein. Wir sind dort nicht zum ersten Mal.
Das Abend Essen war wie immer super.
Zudem gab es morgens ein tolles und reichhaltiges Frühstück.
Die Zimmer sind sehr sauber und es schaut überall gepflegt aus.
Unser Zimmer war jedoch extrem aufgeheizt und konnte Nachts kaum abgekühlt werden. Eine Klimaanlage ware wünschenswert.
Was uns überhaupt nicht gefiel, dass war das Chaos bei der Versorgung und Bedienung. Es musste immer wieder an Getränke, Vorspeisen oder Essen erinnert werden. Teilweise dauerte die Getränke - Versorgung 45 Minuten, einige Male wurden Bestellungen vergessen, sie mussten neu aufgenommen werden oder kamen doppelt.
Begründung: das Haus war voll und mehrere Veranstaltungen.
Klar kann das zu Verzögerungen führen, sollte jedoch vorgebucht durch flexible Kapazitäten kompensiert werden, der Kunde kann das nicht ausbaden.
Wir wunwünschen uns dahingehend wieder den alten Standard und freuen uns bereits jetzt auf unser dortigen Weihnachtsgans Essen.
In bester Hoffnungen
Mit freundlichen Grüßen

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, W4707WAmarcop!
Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Hatten eine längere Schulung im Hotel und sind sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas entfernt vom Zentrum, besticht aber durch absolute Ruhe, schnelles Internet und sehr freundliches und geschultes Personal. Zimmer groß und nett eingerichtet, gutes Frühstücksbuffet, gut bestückte Bar!
Empfehlung für Tagungen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 0808gunther!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

War für 2 Nächte im März hier, liegt ruhig, Zimmer gemütlich eingerichtet, WLAN sehr fix und kostenfrei, Frühstück völlig OK, Parkplatz direkt am Haus ohne Extrakosten, Mitarbeiter feeundlich. Kurz und gut, ein sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung, würde ich wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 364FrankS!
Bewertet am 15. März 2018

Das verschachtelte Haus mit den vielen kleineren Zimmern ist schon etwas betagt. Die sanitären Anlagen sind nicht das Neueste, jedoch funktionell. In diesem ruhig gelegenen Hotel ist ein durchgehender Schlaf möglich. Das Frühstück wird wie in dieser Kategorie üblich, als Buffet angeboten, aber leider auch ein bisschen verzögert nachgelegt. Abends im Restaurant konnte man gut und bürgerlich essen.
Problem macht allerdings das WLAN. Hier gab es extreme Schwierigkeiten, sodass man sich alle paar Minuten neu einwählen musste!

Zimmertipp: keine besonderen
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, shortyh555!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich ruhiges, aber nettes Hotel. Die Sterne sind angemessen, das Essen im Restaurant war auch ganz gut. Der Empfang war nett (wir kamen bei heftigem Schneefall an) und kompetent, der Preis auch angemessen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich