“...ein bißchen in die Jahre gekommen - aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alt Lohbrügger Hof

Alt Lohbrügger Hof
Nr. 94 von 320 Hotels in Hamburg
Witten
“...ein bißchen in die Jahre gekommen - aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

...leider sehr weit auserhalb Hamburgs, so dass man auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen ist. das Hotel ist ein bißchen verbaut und ein Fahrstuhl ist wohl Luxus, wir haben jedenfalls keinen gefunden. Ist für das Gepäck jedenfalls sehr umständlich. Die Zimmer waren sauber aber in einem Stil der 70iger bis 80iger Jahre eingerichtet. Na.ja, man war ja auch nur zum schlafen darin. Die Betten waren sehr schmal und ich könnte sie mir auch etwas bequemer vorstellen. Das Bad war ebenfalls sehr klein, da wir aber einen Sonderpreis hatten kann man sagen damit stimmte das Preis-Leistungsverhälnis wieder. Das Personal war im ünbrigen sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend, und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Ted-111!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Waren in der Nähe des Hotels eingeladen, weshalb wir das Hotel gewählt haben; für Hamburg Touristen ist die Lage unglücklich, da man mit öffentlichen Verkehrsmitteln mindestens 40 Minuten bis in die Innenstadt benötigt. Der Landhausstil ist konsequent durchgehalten: Trockenblumen-Deko, braun-beige Fliesen mit Blumenmuster, Messingleuchter - wer's mag. Alles war picobello sauber, einige Ecken und Kanten könnten mal ausgebessert werden.
Das Personal war durchgehend freundlich, die Betten waren gut, das Frühstücksbuffet reichhaltig; das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Buchung über HRS war gut, den angezeigten Zimmerpreis hätten wir nicht bezahlen wollen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wandsbek
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Nr. 119 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Alt Lohbrügger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Lohbrügger Hof

Unternehmen: Alt Lohbrügger Hof
Anschrift: Leuschnerstraße 76, 21031 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alt Lohbrügger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Lohbrügger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Lohbrügger Hof Hamburg