“Das gehört zu Hamburg wie Alster und Elbe”
Bewertung zu Jahreszeiten Grill

Platz Nr. 208 von 3.908 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 16 $ - 360 $
Küche: europäisch, deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der Jahreszeiten Grill im originalen Art-déco ist seit 1926 bei Hamburgern und Hotelgästen gleichermaßen beliebt. Das Grill-Service Team serviert regionale Spezialitäten der hanseatischen Küche, gewürzt mit internationalen Akzenten.
Bewertet am 14. Oktober 2012

Im Hotel Vierjahreszeiten, mittlerweile zählt es zu den Fairmont-Häusern, ist der Grill eine wahre Institution. Das Ambiente aus den Zwanzigern des vergangenen Jahrhunderts macht das Lokal zu einem der schönsten der Republik. Obligatorisch der Klassiker, das Ribeye und die Sauce Bearnaise. Das Gericht gibt's mittags auch als Business-Lunch Variante. Der Weinkeller ist ohnehin kaum zu topen und Aufmerksamkeit steht beim Service ganz vorne. Klasse!

• Ambiente
Danke, SenatorHH!
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Jahreszeiten Grill und Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Bewertet am 29. Juni 2012

Service und Qualität der Speisen. Bei schönem Wetter eine schöne Terasse an der Binnenalster gegenüber dem Hotel. Service sehr speditiv. Freundliches Personal.

Danke, Peter H!
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Jahreszeitenm Grill des Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihr Lob und die Anerkennung.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg sowie unseren Restaurants.

Jahreszeiten Grill im

Bewertet am 22. März 2012

Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Grill - Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

1  Danke, Sandra B!
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Jahreszeiten Grill im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihren Bericht auf Tripadvisor.

Ihr Lob ist fuer uns Ansporn und Anerkennung zugleich. Dafuer danken wir Ihnen sehr.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Jahreszeiten Grill im

Bewertet am 22. Februar 2012

Das Ambiente im Grill war wie immer klassisch nordisch zurückhaltend. Die Tische sind angenehm weit gestellt, so dass man sich in Ruhe unterhalten kann, ohne das Gefühl zu haben, man führt seine Unterhaltung auch am Nebentisch weiter.
Der Service ist makellos, jeder ist aufmerksam, schnell, freundlich und hilfsbereit. Sofort werden verschiedene Brotsorten mit Meersalz serviert. Wir lieben die Klassiker im Jahreszeiten- Grill, das Tatar ist immer ein Hochgenuss, aber dieses Mal haben wir uns für einen einfachen Cesar Salat, gefolgt von dem Chateaubriand entschieden. Das Letztere wird am Tisch aufgeschnitten und serviert. Es ist nur zu empfehlen, eine hervorragende Fleischqualität, die Bratkartoffeln dazu eine reine wunderbare Sünde.
Der Salat vorweg war auf den Punkt, frisch, nett angerichtet, geschmackvolles Dressing, ein sehr guter Anfang.
Ebenfalls an unserem Fisch wurde ein Fischfilet gegessen, auch dieses war wieder ohne Fehl und Tadel.
Zu jedem Besuch in Hamburg gehört der Jahreszeiten Grill in unser festes Programm und dabei wird es auch bleiben.

• Ambiente
Danke, kadilawei!
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Jahreszeiten Grill und Ihre ausgezeichnete Bewertung sowie Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohgefuehlt haben und nehmen Ihr Lob nicht nur als Anerkennung sondern auch als Ansporn, um unseren Gaesteservice immer weiter zu perfektionieren.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Jahreszeiten Grill.

im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Bewertet am 6. Februar 2012

Nachdem ich am Vorabend im Restaurant Haerlin zu Gast war, erwartete ich an diesem Abend einfache und solide Küche auf hohem Niveau: ich bin nicht enttäuscht worden. Das Ambiente ist einfach wunderschön, der Service war effizient und freundlich-herzlich zugleich. Zum Essen: Das Ragout von Flusskrebsschwänzen wurde durch ein Hummer-Ragout ersetzt, da die Flusskrebse aus waren - geschmeckt hat es natürlich auch mit dem Hummer... Das Highlight war aber sicherlich das phantastische Filetsteak mit absolut großartigen Bratkartoffeln.
Natürlich ist das Vergnügen nicht billig, aber es ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Danke, Sophronios!
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Jahreszeiten Grill und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen sehr fuer die ausgezeichnete Bewertung.

im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg