“Zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Alster-Hof

Hotel Alster-Hof
Nr. 69 von 318 Hotels in Hamburg
“Zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Einzelzimmer war zwar etwas dunkel, dafür war es aber sehr ruhig und dadurch fiel die fehlende Klima-Anlage auch nicht weiter auf. Das reichhaltige Frühstück von einem riesigen Buffet ist im Zimmerpreis inbegriffen. Kein Luxus, aber für einen Wochenend-Ausflug ganz okay.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 Danke, M_Gingrich_1957!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir waren für einen Kurzaufenthalt im Alsterhof. Es war alles ausgezeichnet.
Gerne werden wir den Alsterhof wieder berücksichtigen, sollte sich die Gelegenheit ergeben. Die Umgebung nahe der Alster ist sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 Danke, Franz M!
Alster_Hof_Hotel, Verkaufsleiter von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie wieder kommen möchten! Bis bald und mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Team Alster-Hof
Ingelheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen und man erreicht hier vieles sogar zu Fuss, und wenn nicht, sind U- und S-Bahn nicht weit. Die Frühstücksleistung ist TOP. Auch das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Einziger Abzug: Preis-Leistungs-Verhältnis und kein kostenloses WLAN

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Marc G!
Alster_Hof_Hotel, Verkaufsleiter von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lage, der Sauberkeit und unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Unsere Preise variierern je nach Auslastung, im Sommer sind sie etwas niedriger. Wir würden uns freuen SIe wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg, Team Alster-Hof
Landshut
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Ein Hotel in dem an manchen Ecken die Zeit stehen geblieben ist aber sehr sauber und nettes Personal mit einem schönen Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind leider mit Teppichboden aber der Putztrupp saugt hier kräftig durch.
W-LAN habe ich eine Stunde kostenfrei über die Telekom erhalten.
Die Ausgangslage für einen Trip in die Stadt ist von hier aus hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, LandshutAndy!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der der langen Geschichte des Hauses bei uns wohl gefühlt haben. Einige unserer Zimmer sind bereits ohne Teppichbelag, sondern mit Designbelag ausgestattet. Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie gern nach so einem Zimmer! Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Team Alster-Hof
Kelkheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Von dem Hotel aus ist die Innenstadt in wenigen Minuten erreicht, ebenso die Alster. 10 Min zum Bahnhof. Große Zimmer, integriertes Bad mit Glasschiebentüren.
Reichhaltiges Frühstücksbufett, leider aber kein Restaurant und kein Zimmerservices.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Mit geschlossenen Fenstern ist das Geräuschniveau aber erträglich.

1 Danke, hillking!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Aufgrund der zahlreichen Restaurationen in unserer nahen Umgebung, sind die Hotelrestaurants schwer zu halten, daher sind und bleiben wir ein Hotel Garni. Besuchen Sie uns gern wieder! Alster-Hof Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel liegt an der Esplanade quasi mitten im Zentrum von Hamburg. S- U- Bahn, Busverbindung in der Nähe. Sehr gutes Frühstück, toller Service, gute Zimmer, ruhig im Zimmer zum Hof.

In der nahen Colonade gibt es gute Esslokale, besonders das Fischlokal am Eingang zur Colonade.

Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Hof hin
1 Danke, Wolfgang L!
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserer Stadt so gut verlief und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Alster-Hof
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war im Mai 2014 zum Hafengeburtstag im Alsterhof.
Die zentrale Lage und ausgezeichnete Verkehrsanbindung waren für mich entscheidend für die Buchung.
Ich wurde nicht enttäuscht.
1. Super nette, höfliche, aufmerksame und sehr bemühte Mitarbeiter.
2. Mir gefallen traditionelle, ältere Hotels, die nicht aus einer monotonen Plastikform entstanden sind, sondern etwas individuell gestaltet und damit besonders sind.
Mir hat mein Zimmer super gefallen. Dezent in weiß, beige und braun mit modernem Bad, alles blitzblank sauber und komfortabel. TV, Minikühlschrank usw.
Alles war ok und hat funktioniert.
Ich hatte ein Zimmer zur Strasse, 3. Etage, und habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Als Stadtmensch kenne und liebe ich die Geräusche der Stadt und hatte keine Probleme bei gekipptem Fenster im gemütlichen Bett sehr gut zu schlafen.
Nette Lobby mit Schreibtisch, Internet, Sky TV, netter Frühstücksraum ..
Danke für Ihr Interesse.
Ich würde mich über eine BEWERTUNG von IHNEN FREUEN

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Strasse und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Als Stadtmensch kenne und li ...
2 Danke, Lacroft!
Alster_Hof_Hotel, Verkaufsleiter von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die positive und ausführliche Bewertung unseres Hauses! Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg verbracht haben. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen! Ihr Team Alster-Hof
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Rotherbaum
Vorbach Hotel
Vorbach Hotel
Nr. 107 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Alster-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alster-Hof

Unternehmen: Hotel Alster-Hof
Anschrift: Esplanade 12, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alster-Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alster-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alsterhof Hamburg
Alster Hof Hamburg