Hotel Alster-Hof
Hotel Alameda(Hamburg)
Hamburg Marriott Hotel(Hamburg)
  • Zimmerservice
Bewertet 3. Juni 2014

Ein Hotel in dem an manchen Ecken die Zeit stehen geblieben ist aber sehr sauber und nettes Personal mit einem schönen Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind leider mit Teppichboden aber der Putztrupp saugt hier kräftig durch.
W-LAN habe ich eine Stunde kostenfrei über die Telekom erhalten.
Die Ausgangslage für einen Trip in die Stadt ist von hier aus hervorragend.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LandshutAndy!
Alster_Hof_Hotel, Verkaufsleiter von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der der langen Geschichte des Hauses bei uns wohl gefühlt haben. Einige unserer Zimmer sind bereits ohne Teppichbelag, sondern mit Designbelag ausgestattet. Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie gern nach so einem Zimmer! Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Team Alster-Hof

Bewertet 27. Mai 2014

Von dem Hotel aus ist die Innenstadt in wenigen Minuten erreicht, ebenso die Alster. 10 Min zum Bahnhof. Große Zimmer, integriertes Bad mit Glasschiebentüren.
Reichhaltiges Frühstücksbufett, leider aber kein Restaurant und kein Zimmerservices.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Mit geschlossenen Fenstern ist das Geräuschniveau aber erträglich.

1  Danke, hillking!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Aufgrund der zahlreichen Restaurationen in unserer nahen Umgebung, sind die Hotelrestaurants schwer zu halten, daher sind und bleiben wir ein Hotel Garni. Besuchen Sie uns gern wieder! Alster-Hof Team

Bewertet 14. Mai 2014

Das Hotel liegt an der Esplanade quasi mitten im Zentrum von Hamburg. S- U- Bahn, Busverbindung in der Nähe. Sehr gutes Frühstück, toller Service, gute Zimmer, ruhig im Zimmer zum Hof.

In der nahen Colonade gibt es gute Esslokale, besonders das Fischlokal am Eingang zur Colonade.

Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Hof hin
1  Danke, Wolfgang L!

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserer Stadt so gut verlief und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Alster-Hof

Bewertet 13. Mai 2014

Ich war im Mai 2014 zum Hafengeburtstag im Alsterhof.
Die zentrale Lage und ausgezeichnete Verkehrsanbindung waren für mich entscheidend für die Buchung.
Ich wurde nicht enttäuscht.
1. Super nette, höfliche, aufmerksame und sehr bemühte Mitarbeiter.
2. Mir gefallen traditionelle, ältere Hotels, die nicht aus einer monotonen Plastikform entstanden sind, sondern etwas individuell gestaltet und damit besonders sind.
Mir hat mein Zimmer super gefallen. Dezent in weiß, beige und braun mit modernem Bad, alles blitzblank sauber und komfortabel. TV, Minikühlschrank usw.
Alles war ok und hat funktioniert.
Ich hatte ein Zimmer zur Strasse, 3. Etage, und habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Als Stadtmensch kenne und liebe ich die Geräusche der Stadt und hatte keine Probleme bei gekipptem Fenster im gemütlichen Bett sehr gut zu schlafen.
Nette Lobby mit Schreibtisch, Internet, Sky TV, netter Frühstücksraum ..
Danke für Ihr Interesse.
Ich würde mich über eine BEWERTUNG von IHNEN FREUEN

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Strasse und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Als Stadtmensch kenne und liebe ich die Geräusche der Stadt
2  Danke, Lacroft!
Alster_Hof_Hotel, Verkaufsleiter von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die positive und ausführliche Bewertung unseres Hauses! Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg verbracht haben. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen! Ihr Team Alster-Hof

Bewertet 25. Februar 2014

Ich war schon mehrfach dort und werde es bei Hamburg-Besuchen immer wieder buchen.
Top Lage, sowohl zur Innenstadt, Binnenalster, Shopping als auch in 10 Minuten zu Fuß zur Messe.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service
Topp Frühstücksbuffet und ich liebe die kleinen Silberkännchen für den Kaffee.
Die Zimmer sind gut, werden gerade nach und nach renoviert.
Idealerweise sollte man ein Zimmer nach hinten raus nehmen.

Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Jörg D!
Alster_Hof_Hotel, Verkaufsleiter von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gern zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, das Team Alster-Hof