Hotel Alster-Hof
Befriedigend 3/5
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Dezember 2013

Mit dem Hotel war ich grundsätzlich zufrieden. Zimmer und Frühstück gehen vollkommen i. O. Zur Strasse hin sind die Zimmer etwas laut, ruhiger ist es zum Innenhof. Geräusche aus den benachbarten Zimmern sind deutlich wahrnehmbar. Die Lage ist optimal zur Erkundung der Stadt. Parkmöglichkeiten sind in einem öffentlichen Parkaus vorhanden und können mit der Hotelrechnung bezahlt werden, 16,-- € pro Tag.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmeo!
Alster_Hof_Hotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und bedanken uns für die positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Alster-Hof

Bewertet 25. Oktober 2013

Sehr schönes, großes und sauberes Zimmer, sehr freundlicher Empfang, tolles Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl, zentrale Lage, gleich an der U-Bahn Stephansplatz, Colonnaden um die Ecke, Binnenalster und Jungernstieg in ein paar Minuten zu erreichen. Beim nächsten Hamburg Besuch buchen wir dieses Hotel ohne zu zögern.

Zimmertipp: Unser Zimmer 102 liegt zur Straße, daher etwas laut - aber mit Ohrenstöpseln war es OK. Sehr schöne Ausstattung.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heike L!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Hamburg, Hotel Alster-Hof

Bewertet 31. Juli 2013

Das Personal braucht etwas Anlaufzeit, dann sind sie aber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind im alten Stil eingerichtet. Das Zimmer war sauber, etwas Lurch unterm Bett, aber sonst sehr nett mit ausreichenden Platz obwohl das 3. Bett 1,60m breit war. Wir hatten zwar nur Ausblick zu Innenhof, dafür war es aber sehr ruhig in der Nacht.
Das Badezimmer war großzügig mit Doppelwaschbecken und großer Dusche. Leider WC im Bad, zu 3 etwas mühsam. Die Gänge zu den Zimmern könnten netter gestaltet werden.
Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl.
Vom Zentrum sind es nur ein paar Gehminuten. In der Straße befinden sich einige Lokale. Vom Parkhaus zum Hotel sind es ca. 500m, mit dem Auto vom Hotel zur Garage nur schlecht zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fipsi2013!
Bewertet 9. Juli 2013

Großer Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage nahe Bahnhof Dammtor. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Der Servic ist sehr freundlich und bemüht. Allerdings wird das Hotel von amerikanischen Reisegruppen besucht. Daher war es sehr laut. Nachts unterhielten sich die US-Gäste bei geöffnetem Fenster und beschallten den ganzen Innenhof. Schlafe war erst ab 01:00 Uhr a.m. möglich :(
Ich hätte einen Cappuccino zum Frühstück sehr geschätzt. Das Hotel hat allerdings mich einmal eine Esspressomaschine!!! :( :( :( Dafür hat mir dan die freundliche Name am Frühstücksbuffet warme Milch zum Karte gemacht. :(

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lucero987!
Bewertet 10. Februar 2013

Optimale Lage, da nahe zu Bahnhof, Stadtzentrum, Binnenalster und Oper. Unser Zimmer ausreichend groß und ruhig. Betten gut. Sehr freundlicher persönlicher Service. Frühstück abwechslungsreich und ausreichend. Für Hamburger Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis, sowohl für private als auch geschäftliche Reisen empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JuKIefer!