Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hamburg Tor zur Welt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
Nr. 174 von 319 Hotels in Hamburg
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hamburg Tor zur Welt”
Bewertet am 22. August 2012

und zu den Abgründen im Beherbergungsgewerbe.
Ich hatte irrtümlich via Hotel.com einen falschen Termin gebucht,nach einem kurzen Telfonat mit der Rezeption und buchen des richtigen Termins, sagte man mir das man dies erst ändern könne sobald eine Bestätigung durch Expedia vorliege, diese noch nicht da sei, aber das ginge dann schon in Ordnung.Nachdem ich nun zum richtigen Termin gegen "Vorkasse"!!! übernachtet habe, sah man sich ausserstande der Stornierung des falschen Termins zuzustimmen, die Bestätigung sei ja mittlerweile da-aber nun könne man nichts ändern.
Der Service von Hotel.com hat sich auch um eine vernünftige Lösung bemüht, aber so leicht verdientes Geld gibt man wohl ungern wieder her.
Eine erneute Übernachtung oder auch die Umbuchung auf eine andere Person kamen für mich nicht in Frage, da ich allen meinen Geschäftsfreunden oder Bekannten nicht so ein "Vergnügen" gönne.
Zum Hotel
Ich hatte vier Betten in einem dunklen abgewohnten Dachzimmer-5 OG Altbau ohne Aufzug-der Geruch, im teilweise mit Lappen verkleideten Dachboden, war auch etwas speziell.
Licht funktionierte nur teilweise, der Bildschirm des Fernsehers war immerhin kleiner als der meines Laptopps, da bei den meisten Sender ohnehin nur weißes Rauschen zu sehen waren, war das dann auch egal.
Im Bad gab es sogar einen Wirlpool, den ich aber sicherheitshalber nicht nutzen wollte.

Das Frühstück bestand aus einigen Sorten Billigaufschnitt und den Filterkaffe konnte man sich aus einer Warmhaltekanne am Buffet selbst zapfen.
Scheinbar läßt sich mit dem Charme der Nachkriegszeit in Deutschland auch aktuell noch gutes Geld verdienen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Kennichauch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

161 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    60
    43
    21
    21
Bewertungen für
16
53
29
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben es gebucht wegen der Lage.
Wir waren entsetzt das ein 3 Sterne Hotel so staubig und im Bad so schimmlig war.
hab mich am nächsten Tag Beschwerd wir bekammen auch ein anderes Zimmer wo im Bad auch kein Schimmel war.
Ich habe meinen Koffer nicht ausgepackt es war sehr viel Staub micht hat es schon ganz schön geeckelt.
Nie wieder nein Danke

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Brieselang-Nord, Brandenburg, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 29. Juni 2012

sind vom 22.06.-24.06. zu den Hamburg Harley Day´s hier abgestiegen: Einzelzimmer für 2 Nächte 156€ ( in der 4. Etage - ohne Fahrstuhl ) und Doppelzimmer für 2 Nächte 193€. Die Zimmer werden als individuell eingerichtet ausgeschrieben - ich würde sagen: reif für den Sperrmüll. Leider war die Frau meines Freundes verhindert sodass er das Doppelzimmer als Einzelzimmer genutzt hat. Eine Anfrage, ob er das Zimmer in ein Einzelzimmer tauschen könne, oder wenigstens das Frühstück für die nichtmitreisende Person ersetzt würde stieß auf taube Ohren. Das gezeigt Bild des Hotels ist ein wahrer Blender. Die Strasse sehr eng, keine Parkmöglichkeit am Hotel und auf dem Balkon der 4. Etage wächst schon ein Baum.Hatte das Hotel über HRS gebucht. werde mich demnächst wieder an den Fremdenverkehrsverein Hamburg wenden. Darüber hatte ich immer bessere Hotels zum gleichen Preis. Das einzig positive an diesem Hotel war das freundliche Personal. Ach übrigends: Das Frühstück ließ auch stark zu Wünschen übrig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Horst-Juergen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pegnitz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir sollten das Zimmer 112 bekommen....es war nicht's für uns. Die Deckenlampe strahlte satte 40 Watt Licht aus, ein Funzellicht. Es gingen weder die Nachttischlampe(eine für das Doppelzimmer), noch das Wandlicht und der TV, und aufgemerkt.....das Fenster war verschraubt und konnte nicht geöffnet werden. Baupolizeilich ein Horror.....Im "Bad" keine Heizung. Das Personal war bemüht mittels des "Hausdienstes" die Mängel zu beseitigen. Wir verzichteten darauf und bekamen das Zimmer 310. Auch keine Heizung im Bad, eine Deckenlampe ging nicht, aber wir blieben murrend.
Das Frühstück war gut und jederzeit ausreichend.
Es darf aber unter keinen Umständen sein, dass die einfachsten Dinge nicht vorhanden sind.
Die Präsentation im Internet, sowie die Bewerbung durch "Novum-Hotels" ist irreführend und mit ***Sternen bewertet. Eigentlich sind es aber nur **Sterne und unter "Centrum-Hotel's" zu finden. Kein gutes Marketing...

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, GrauerWolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterfranken
1 Bewertung
Bewertet am 19. Dezember 2011

wir hatten uns aus wirtschaftlichen Erwägungen und der Lage wegen für dieses Hotel entschieden.
Das Personal war freundlich, konnte uns aber in Fragen zur Umgebung und ÖPNV nicht wirklich helfen. Das kennen wir aus anderen Großstädten auch anders.
Das Frühstüch war der Preisklasse entsprechend. Weniger Plastik wäre sicher aber auch für das Geld zu machen gewesen.
Das Zimmer war sauber, aber ansonsten in einem jämmerlichen Zustand. Der Vorhang aus der Schiene gerissen, weil wohl der Stopper fehlte. Wann er zuletzt gewaschen wurde, darüber kann man nur spekulieren; sicher ist es lange her.
Der Teppichboden war schlicht eine Zumutung. Wir nehmen mal an, da hatte jemand seinen Joghurt vor das Bett gekippt (???). Warum tauscht man so etwas nicht gegen preiswertigen Laminatboden aus, den man feucht aufwischen kann und der sauber aussieht, wenn er es ist.
Bettwäsche und Handtühcer waren sauber und wurden täglich gewechselt.
Das Bad war leider nur ein Hamsterkäfig. Wollte man Dusche oder Waschbecken benutzen, musste man über die Toilette steigen (da fehlen mir die Worte). Nachts stank es erbärmlich nach Kanalisation, die Dúsche hatte wohl keinen funktionierenden Siphon.
Wie kann man die Zimmer nur in einem so erbärmlichen Zustand noch vermieten?
Wir hatten ja keinen Luxus erwartet, aber da waren Dinge nicht in Ordnung, die wirklich mit wenig Aufwand zu ändern wären.
Unser Tipp: besser ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gabriela F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 30. September 2011

+ Die zentrale Lage und das Personal (war sehr freundlich), das Frühstück okay.
Die Möblierung sparsam bis unbequem. Das alte Treppenhaus mit abgestoßenem Teppich ausgelegt, inkl. Stolperfallen. Das Bad war zu meiner Überraschung renoviert und, abgesehen von der schlechten Regulierbarkeit der Wassertemperatur und einem zerbrochenem Spiegel, okay. Die Zimmertür streifte die Matratze, ein uralt Fernseher, das Gesamtbild eher 60´er Jahre. Sehr hellhörig (Wasserrauschen, Türen schließen etc.) aber von Außen kaum Lärm. Für das Gebotene viel zu teuer. Würde aber auch bei Halbierung des Preises nicht wieder dort übernachten und kann das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ivan s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
1 Bewertung
Bewertet am 19. September 2011

Wir sind erst nach 18:00 Uhr angekommen und haben uns nach 6h Fahrt auf unser Zimmer gefreut. Das positiver zuerst, die Lage ist kallse, zentral, leise und ausreichend Kneipen in der Nähe. Das Personal ist auch ganz nett und das Frühstück gut.
Jetzt aber zu unserem Zimmer im 5. Stock, die Abstellkammer des Hotels. Kein Licht im Flur, abgewetzter Teppich im Treppenaufgang, alte Lampen, aufgerissner Teppich im Zimmer, kleines Bett neben verderkten Dachbalken, alte abewetzte Möbel und ein Bad mit kaputter Duschtür. Ich habe ein anständiges Zimmer erwartet ohne viel Luxus, aber kein Saustall. Dreckiger Teppich, Isoliermaterial am Kopfende unter der Fensterbanck und eine wahre Schimmelkultur im Bad mit verkalktem Duschkopf. Es gab noch nicht einmal Licht am Bett. Bei der Beschwerde beim Manager wurde uns mitgeteilt das dieses Zimmer nunmal zwei Sterne Sandard sei, wir können am nächsten Tag das Zimmer wechseln oder gegen einen Aufpreis von 25€ pro Nacht in ein anderes drei Sterne Hotel wechseln. Wir haben das Zimmer gewechselt und sind vom 5. in der 1. Stock gezogen. Kein super Zimmer und als Dreibettzimmer zu klein faber wir waren zu zweit und es war sauber.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pilla79_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
St. Georg
Steens Hotel
Steens Hotel
Nr. 256 von 319 in Hamburg
30 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 115 von 319 in Hamburg
406 Bewertungen
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 74 von 319 in Hamburg
1.218 Bewertungen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 53 von 319 in Hamburg
391 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Unternehmen: Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
Anschrift: St. Georgstr. 10, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Aachener Hof)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 174 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 221€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen zu Hause - im Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg – im spannendsten und ältesten Stadtteil der Hansestadt bei Szeneleben pur. Die zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Alster ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Hamburg schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Alster St. Georg ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel nach der Eröffnung im April 2014. Nur wenige Schritte entfernt finden sich in der „Langen Reihe“ zahlreiche Läden und Restaurants für jeden Geschmack. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aachener Hof Hamburg
Hotel Aachener Hof Hamburg
Aachener Hof Novum Hamburg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen