Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“verdreckte Zimmer, früh anreisen und Zimmer im 5.Stock meiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
Nr. 189 von 320 Hotels in Hamburg
Wuppertal
1 Bewertung
“verdreckte Zimmer, früh anreisen und Zimmer im 5.Stock meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir sind erst nach 18:00 Uhr angekommen und haben uns nach 6h Fahrt auf unser Zimmer gefreut. Das positiver zuerst, die Lage ist kallse, zentral, leise und ausreichend Kneipen in der Nähe. Das Personal ist auch ganz nett und das Frühstück gut.
Jetzt aber zu unserem Zimmer im 5. Stock, die Abstellkammer des Hotels. Kein Licht im Flur, abgewetzter Teppich im Treppenaufgang, alte Lampen, aufgerissner Teppich im Zimmer, kleines Bett neben verderkten Dachbalken, alte abewetzte Möbel und ein Bad mit kaputter Duschtür. Ich habe ein anständiges Zimmer erwartet ohne viel Luxus, aber kein Saustall. Dreckiger Teppich, Isoliermaterial am Kopfende unter der Fensterbanck und eine wahre Schimmelkultur im Bad mit verkalktem Duschkopf. Es gab noch nicht einmal Licht am Bett. Bei der Beschwerde beim Manager wurde uns mitgeteilt das dieses Zimmer nunmal zwei Sterne Sandard sei, wir können am nächsten Tag das Zimmer wechseln oder gegen einen Aufpreis von 25€ pro Nacht in ein anderes drei Sterne Hotel wechseln. Wir haben das Zimmer gewechselt und sind vom 5. in der 1. Stock gezogen. Kein super Zimmer und als Dreibettzimmer zu klein faber wir waren zu zweit und es war sauber.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pilla79_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    50
    37
    16
    21
Bewertungen für
12
45
27
27
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Empfang am 29.07.2011 um 14:30 unfreundlich !
Das Zimmer in der 3.Etage war klein wie eine Besenkammer,die Tür ging gerade mal auf
denn da stand schon das 90cm Bett .
Der Teppichboden ,oder besser gesagt der Bodenbelag, klebte an verschiedenen Stellen ,war gestückelt ,die Ecken dieser Besenkammer unsauber .
Das Mobilliar ,Sperrmüll .Das schlimmste aber war ,das Bettzeug , nicht der Bezug,
wies mehrere dunkelbraune Flecken auf , das Federkissen war schwer wie ein voller Sack.
Nach meiner Beschwerde darüber bemühte sich eine sehr nette Angestellte
das zu ändern.Bettzeug war dann ok , Kopfkissen war keines zu beschaffen,
habe dann ein Sofakissen akzeptiert.
Das winzige sozusagen ,Bad ,alle Silikonfugen waren von Schimmel durchsetzt ,habe nicht geduscht , bin lieber verschwitzt nach Hause gefahren ,waren nur 2 Nächte !
Alle sonstigen Fugen im Bad vermockt.Das Waschbecken wie in einem
Der Toilettendeckel klappte ständig auf den Rücken .
Das Bad war so klein ,dass ein etwas korpulenter Mensch stecken geblieben wäre.
In der Nacht war das Zimmer recht hell beleuchtet,das Licht vom Flur viel durch die Ritzen der Tür.Alles sehr hellhörig.
Das Personal war freundlich und tut mir sehr leid ,weil sie in diesem Hotel arbeiten
müssen. Frühstück ok .
Mein Fazit , dieses Hotel NIE WIEDER - es ist eine Frechheit ! Alle Sterne weg !!!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Kerkau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Hemsbach, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist zentral und man kann alles gut erreichen zu Fuß und mit der Bahn. Das Frühstück war víelfältig und lecker, es gab eine große Auswahl. Leider gab es für laktoseintolerante Menschen keine laktosefreie Milch, Joghurt, Käse usw, aber das war nicht weiter schlimm.

Gut war auch, dass es einen Gepäckraum gab, in dem wir die Koffer vorm Einchecken und auch nach dem Auschecken aufbewahren konnten, jedoch wurde dieser Raum auch als Umkleideraum für das Personal genutzt, was zu peinlichen Momenten geführt hat.


Weniger gut war, dass die Zimmer auf den Bildern schöner angepriesen sind, als sie tatsächlich sind. Auch findet man das Hotel mal als 3-Sterne Hotel und mal als 2-Sterne Hotel, was verwirrend ist. Das Hotel ist renosiverungsbedürftig, der Treppenaufgang abgenutzt. In den Zimmern fehlen Leisten an der Wand und im Bad waren Fließen gesprungen, sowie ein Spiegel.

Der Frühstücksraum ist jedoch sehr schön renoviert :-)

Für das Geld, das wir bezahlt haben, können wir uns nicht beschweren, die Zimmer waren sauber und es war soweit alles in Ordnung.
Jedoch haben wir ein Paar kennengelernt, das fast das dreifache bezahlt hat.
Hier war das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Janny92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich war vor kurzem Gast in diesem Hotel und muss leider sagen, dass ich dieses nicht sonderlich empfehlen kann.

Die Zimmer haben incl. Bad nicht einmal die Größe eines Bürozimmers. Leider ist das Ganze dann auch noch sehr heruntergekommen (zahlreiche Flecken auf dem Teppich, Brandflecken, Kabelgewirr, schimmelnde Fugen im Bad, Modergeruch) was den Aufenthalt nicht schöner macht. Klimaanlage und Lüftung gibt es keine.
Auch die Fenster scheinen schlecht gegen Schall isoliert zu sein, man konnte selbst vom 3. Stock aus jedes Wort hören das auf der Straße gesprochen wurde. Auch das Haus selbst war sehr hellhörig.

Positiv war das durchweg freundliche Personal und die Sauberkeit der Handtücher/Bettwäsche. Das Frühstück konnte sich auch sehen lassen, hier gibt es nichts auszusetzen. Leider war das auch schon alles was es positives über das Hotel zu berichten gibt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rreder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel hat eine super Lage - in weniger als 5 Minuten ist man am Hauptbahnhof.
Unser Zimmer war groß und sauber Das Badezimmer war ebenfalls sauber und hatte eine große Dusche.
Zu bemängeln ist die Hellhörigkeit der Fenster und Wände. Laute Gespräche auf dem Flur kann man gut mithören.
In den Zimmern gibt es kostenlos W-Lan, was man nach einer kurzen Registrierung nutzen kann.
Das Frühstück war gut und zum satt werden - Saft, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Marmelade, Nutella, Brot und Brötchen, Joghurt, Müsli. Es war nichts besonderes, aber absolut in Ordnung.

Wen kleine Schönheitsfehler (teilweise Schrammen an der Wand) nicht stören und wer eine günstige und zentrumsnahe Unterkunft sucht, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Seemandel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Absolutes Plus ist für mich die zentrale Lage dieses Hotels sowie das Preis/Leistungsverhältnis.
Es erwartet einem keinen Luxus, aber die Einrichtungen sind sauber, Frühstück in Ordnung und der Empfang nett. Ausstattung der Kategorie entsprechend in Ordnung.
Würde für einen Kurztripp von 2 Nächten jederzeit wieder zurückkommen, spart man doch massiv Geld gegenüber einem Hotel, welches eine Kategorie höher ist mit minimen Mehrleistungen (Hamburg ist halt teuer..).

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Swisstravelstar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodensee
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Dieses Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Allerdings hat es seine besten Tage hinter sich. Durchgewetzter Teppich, dreckige Wände, Sperrmüll Möbel, Modergeruch und Schimmel im Bad. Das ist keinesfalls akzeptabel. Das Personal ist jedoch freundlich. Diese Hotel kann ich keinesfalls weiterempfehlen. Preis / Leistung stimmt in keinster Weise!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michelle1983Bodensee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
St. Georg
Steens Hotel
Steens Hotel
Nr. 228 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 20 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 103 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 355 Bewertungen
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 62 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 1.039 Bewertungen
Hotel Wedina
Nr. 67 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Unternehmen: Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
Anschrift: St. Georgstr. 10, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Aachener Hof)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 189 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 281 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen zu Hause - im Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg – im spannendsten und ältesten Stadtteil der Hansestadt bei Szeneleben pur. Die zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Alster ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Hamburg schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Alster St. Georg ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel nach der Eröffnung im April 2014. Nur wenige Schritte entfernt finden sich in der „Langen Reihe“ zahlreiche Läden und Restaurants für jeden Geschmack. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aachener Hof Hamburg
Hotel Aachener Hof Hamburg
Aachener Hof Novum Hamburg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen