“Gäfingniszelle Nr. 210” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
2.0 von 5 Hotel   |   Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 164 von 320 Hotels in Hamburg
Burgthann
“Gäfingniszelle Nr. 210”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Zimmer viel zu klein>> keine Wendemöglichkeit>> Kleiderschrank ein Witz
Lammellentüren zw. Bad u.Schlafraum
Sauberkeit der Dusche läßt zu wünschen>> Stockflecken in den Fliesen
Keine Entlüftung im Bad (Fenster od. Entlüftung fehlt)
Bilder im Internet sahen gut aus (wo sind sie gemacht worden)
Frühstück war i.O. >>3 Tage das gleich aber gut
Hotelbar>> Preise Service gut

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, lehmeier_burgthann!

Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

In der Zeit von 04.05 - 07.05.2010 war ich mit meinem Ehemann und einem befreundeten Paar in Hamburg. Über Exepdia haben wir das Hotel Imperial gebucht. Die Lage ist super, am Beginn der Reeperbahn, U-Bahn Station keine 2 Minuten vom Hotel entfernt, Landungsbrücken ca. 7 Minuten zu Fuß, Michel ca. 7 Minuten.
Hotelzimmer: Sehr, sehr kleiner Kleiderschrank, neues Bad (wir hatte eine Dusche unsere Freunde eine Badewanne), Flachbildfernseher, sehr sauber! Frühstück bis 10:30 - die Auswahl war zwar nicht berauschend, doch was es gab war gut, leider fehlt das 3-Minuten Ei.
Lokalempfehlung: Herzblut (an der Reeperbahn) - super Essen, gute Cocktails - sehr faire Preise!!
Falls sich jemand das Musical "König der Löwen" ansieht, auf keinen Fall das Dinner im Restaurant des Theaters aufsuchen!! Das Essen ist zwar gut, jedoch sehr sehr wenig, dafür aber sehr sehr teuer!!! Das Musical selbst ist auf jeden Fall sehenswert.
Das Kaufen der Hamburg Card ist auf jeden Fall auch zu überdenken, da es nicht wirklich Ermässigungen gibt.
Wir haben auch die im Reiseführerer empfohlene "historische Hurentour" gemacht. War interessant, doch mit € 25,00 (mit Hamburg Card - ohne € 28,00) um mindestens € 10,00 zu teuer.
Die Europapassage ist auch nicht wirklich so das Shoppingparadis, wie sie im Reiseführere beschrieben wird.

Kleiner Tipp: Nehmt genug warme Sachen mit!!!! Wir hatten die ganze 4 Tage so um die 9 Grad und das im Mai!!!!
Wer den Fischmarkt besuchen möchte, ACHTUNG der ist nur an einem Sonntag!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, Fernweh0815!
BT/WEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Sehr nette Begrüßung und hilfsbereites Personal. Zimmer sowie Badezimmer sehr sauber und modern (in anderen Zimmer sah man allerdings im vorbeigehen eine Plastikfalttür zum Badezimmer.... dies war in unserem allerdings nicht der Fall) und ausreichend groß.
Der Aufzug macht zwar einen bisschen komischen Eindruck aber verrichtet seine Arbeit.
Frühstück war sehr vielseitig und sein Geld wert: große Auswahl an Brötchen, Wurst, Marmelade, Eier usw. usf. .... zwar jeden Tag dasselbe aber wie sollte man auch das Feuer und das Rad neu erfinden?
Günstige Lage direkt an der Reeperbahn - es lässt sich ansich alles zu Fuß erreichen (Landungsbrücken, Schanzenviertel) und kostenloses Parken ist in der 2 Minuten zu Fuß entfernten Glacischaussee-Straße möglich (wobei dazu sagen muss, dass wir unter der Woche in Hamburg waren... wie dort die Parkmöglichkeit ist wenn auf der Reeperbahn am Wochenende Halligalli angesagt ist kann ich nicht sagen).
Im Hotel selber war alles sehr leise und auch der Straßenlärm war bei geschlossenen Fenster erträglich (man kann eben nicht alles haben: zentrale Lage und absolute Ruhe... zumindest nicht in der Preiskategorie).
Einzige "Beschwerden":
- Eine Ablagemöglichkeit in der Dusche wäre praktisch
- Joghurt wird während des Frühstück nicht gekühlt und ist dementsprechend warm/flüssig wenn nicht gerade zeitig dran ist
- Der Multivitaminsaft ist zu süß (wobei dies natürlich Geschmackssache ist;)
- Zimmerfenster waren auf der Innenseite schmutzig und verschmiert
- Wlan hatten wir in unserem Zimmer nicht den besten Empfang, aber wir waren ja auch nicht zum surfen in Hamburg und zum ab und zu etwas nachschauen hatt es gereicht
- Die Betten im Doppelzimmer bestanden aus zwei einzelnen Matratzen die sich leider leicht auseinanderschieben ließen weil sie mehr oder weniger nur auf den Bettkasten liegen - zwar vielleicht schön für das Reinigungspersonal zum Bezügewechseln aber ich fand dass nicht gerade toll

Nun gut: Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden dass Imperial schon weiterempfehlen auch wenn es vielleicht nicht das günxtigste ist aber alles hat numal seinen Preis

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Enrico_Palatzo!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Zentrale Lage, empfehlenswerter Ausgangspunkt für Stadttouren.
Laute Umgebung, Schlafen nur bei geschlossenen, recht schalldichten Fenstern.
Beengtes Zimmer mit kleinen Schränken / Stauräumen, ebenso Mini-Bad mit Falttür.
Frühstück für Kategorie gut: Ausreichende Auswahl, frisches Angebot.

• Zufrieden mit — Lage + Frühstück
ARCOTEL Onyx
Nr. 17 von 320 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Unternehmen: Hotel Imperial
Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 164 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg