“Mit Kleinkind in Hamburg”
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Nr. 160 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 24. April 2013

Sehr zentrale Lage, z.B. kurzer Fußweg zu Landungsbrücken.
Aus der Lage an der Reeperbahn ergibt sich allerdings auch der Nachteil, dass es etwas lauter ist wenn das Zimmer direkt zur Straße liegt (man muss dann bei geschlossenem Fenster schlafen).
Kommentar in die Jahre gekommen stimmt z.B. bez. der Fenster, aber Räume sind OK und Preis/Leistung stimmt bei der Lage auch. Beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden, m.E. eher besser als Durchschnitt. Zugangscode für W-LAN muss man sich -wie üblich- an der Rezeption geben lassen.
Wir waren auf Grund einer persönlichen Empfehlung dort und haben es nicht bereut!
Das Personal war sehr hilfsbereit, wir haben uns dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter E!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Imperial
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Dezember 2012

Bis spät in die Nacht laute Musik im Zimmer und das jeden abend, dafür aber kein W-LAN, obwohl bei der Buchung bei HRS mitangegeben und Gratisnutzung versprochen worden!!! Beim den Lebensmitteln, die zum Frühstück serviert wurden, war das Verfallsdatum bereits abgelaufen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SimoneHLBG!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Eingang der Reeperbahn, die Verkehrsanbindung ist super, es liegt eben zentral. Daher ist es aber auch rund um die Uhr sehr laut.
Die öffentliche Bereiche: Lobby, Flure, Essraum sind sehr in die Jahre gekommen, ebenso das äussere Erscheinungsbild. Die Zimmer sollen modern wirken, sind aber nicht in gutem Zustand. Sehr klein und das Bad ist winzig, es gibt nur eine Faltschiebetür, was ich als sehr unangenehm dem Zimmerpartner gegenüber und auch selbst als sehr befremdlich empfand.

Frühstück rundum in Ordnung, Personal soweit auch freundlich (keinen großen Kontakt gehabt). Für einen Wochenendtrip oder eine Reeperbahntour bietet sich das Hotel an, sollte ich wieder nach Hamburg reisen, werde ich dieses Hotel aber nicht buchen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sissely106!
Bewertet am 1. Oktober 2012

+ Super Anbindung, Personal sehr freundlich, sehr sauber.
- Kleine Zimmer, Fenster kaputt - konnte nicht schräg gestellt werden, Matratze durchgelegen, Frühstück am Sa. leider erst ab 7:30 Uhr! Wegen früher Abreise natürlich schlecht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Andreas S!
Bewertet am 5. September 2012

Für 3 Tage gebucht, alle Alterstufen logierten zur selben Zeit, im Frühstücksraum aufmerksames Personal, das auch das Frühstücksbuffet immer wieder auffüllte, reichliche Auswahl.
Preis-Leistung stimmte, schon älteres Hotel, das wusste ich schon bei der Buchung.
Das Personal an der Reception, inkl. Nachtportier sehr hilfreich. Danke an ALLE
Ab 05.00 Uhr gibts Gratis-Kaffee in der Raucher-Lounge, mit Blick auf die Reeperbahn und die Nachtschwärmer, vor allem Sonntagmorgen, alles läuft zum Fischmarkt.
Preis Leistung Personal Lage für mich bestens.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, oldlady-ch!
Bewertet am 11. Juni 2012

Von dem im Internet versprochenen gemütlichen Hotel, war leider nicht viel vorhanden...ich weiß nicht, wie die schönen Fotos der Zimmer und der Eingangshalle mit der Lounge zustandegekommen sind, aber wir waren sehr enttäuscht von dem recht schlechten und nicht mehr zeitgemäßem Zustand des Hauses! Sowohl zum Minibadezimmer mit sehr schlechter Auststattung und wenig Platz, als auch zum Zimmer gab es keine Tür, sondern nur eine Platikzieharmonikatür...wie aus den 60Jahren...leider ziemlich enttäuschend und ohne Oropax war an Schlaf nicht zu denken- das einzig Gute ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dj d!
Bewertet am 16. Februar 2012

ich habe das Imperial gewählt, da ich nur eine Nacht in Hamburg hatte, und hauptsächlich zentral zwischen Landungsbrücken und Kietz sein wollte. Daß dieses Hotel einfach ist war mir aus allen anderen Bewertungen schon klar, darauf habe ich mich eingestellt.
Parkplatz fand ich in der Garage Millnertor, 15 Meter vom Hoteleingang entfernt. Im Hotel bekommt man dann auch eine Ermäßigungskarte für die Garage, die dann nur 11 Euro für 24 Stunden kostet. Das Zimmer (211) war klein aber ordentlich, der Fernseher hoch oben an der Wand hatte gar Luxusgröße! Handtücher und Bettwäsche absolut sauber. Hier also keinerlei Beanstandungen.
Das Frühstück hat mich dann leider enttäuscht, nachdem ich zuerst begeistert war, daß es bis 10:30 serviert wurde. Leider waren weder die hartgekochten Eier warm, noch die Scrambled eggs, die in einem rechaud vorbereitet waren. Als ich die Frühstückskraft bat mir warme Eier zu bringen, sagte sie, daß ohnehin nur noch 10 Minuten Frühstück wäre und ging. Dieses Service hat den ansonsten guten Eindruck des Hauses geschmälert. trotzdem: Die Lage ist genial!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 44 von 319 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 160 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 64€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg