“Weder modern noch gemütlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Nr. 148 von 320 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Weder modern noch gemütlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Von dem im Internet versprochenen gemütlichen Hotel, war leider nicht viel vorhanden...ich weiß nicht, wie die schönen Fotos der Zimmer und der Eingangshalle mit der Lounge zustandegekommen sind, aber wir waren sehr enttäuscht von dem recht schlechten und nicht mehr zeitgemäßem Zustand des Hauses! Sowohl zum Minibadezimmer mit sehr schlechter Auststattung und wenig Platz, als auch zum Zimmer gab es keine Tür, sondern nur eine Platikzieharmonikatür...wie aus den 60Jahren...leider ziemlich enttäuschend und ohne Oropax war an Schlaf nicht zu denken- das einzig Gute ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, dj d!

Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

ich habe das Imperial gewählt, da ich nur eine Nacht in Hamburg hatte, und hauptsächlich zentral zwischen Landungsbrücken und Kietz sein wollte. Daß dieses Hotel einfach ist war mir aus allen anderen Bewertungen schon klar, darauf habe ich mich eingestellt.
Parkplatz fand ich in der Garage Millnertor, 15 Meter vom Hoteleingang entfernt. Im Hotel bekommt man dann auch eine Ermäßigungskarte für die Garage, die dann nur 11 Euro für 24 Stunden kostet. Das Zimmer (211) war klein aber ordentlich, der Fernseher hoch oben an der Wand hatte gar Luxusgröße! Handtücher und Bettwäsche absolut sauber. Hier also keinerlei Beanstandungen.
Das Frühstück hat mich dann leider enttäuscht, nachdem ich zuerst begeistert war, daß es bis 10:30 serviert wurde. Leider waren weder die hartgekochten Eier warm, noch die Scrambled eggs, die in einem rechaud vorbereitet waren. Als ich die Frühstückskraft bat mir warme Eier zu bringen, sagte sie, daß ohnehin nur noch 10 Minuten Frühstück wäre und ging. Dieses Service hat den ansonsten guten Eindruck des Hauses geschmälert. trotzdem: Die Lage ist genial!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, NikiNikolaus!
73495 Stödtlen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Hotel liegt Zentrumsnah, und gut mit Bus oder U-Bahn zu erreichen. Landungsbrücken, Musicaltheater, St. Pauli - Kiez. und sonstige Sehenswürdigkeiten wie den "Michel" oder das Miniatur Wunderland - alles gut zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selbst hat seine besten Jahre schon erlebt, ist aber zum Übernachten völlig ausreichend. Die Zimmer sind zwar klein, vorallem das Bad - kleiner gehts nicht - ist aber dennoch sauber. Nachtruhe auf St. Pauli - was man sich auch immer darunter vorstellen kann - gibts erst weit nach Mitternacht, erst dann kann bei offenem Fenster geschlafen werden. Sonst alles Perfekt, und für ein 3* Haus kann man glaube ich, auch in Deutschland. nicht mehr erwarten. Es ist dennoch weiter zu empfehlen - von uns Note: 2-3 !!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, johannes-hauber!
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Das Imperial liegt am Millerntorplatz und damit direkt am Eingang zur Reeperbahn. Allein diese Tatsache spricht schon für das Hotel. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und das Personal ist supernett. Frühstück war ausreichend und wir sind alle satt geworden. Es gab auch Rollmops!!! Das Hotel verfügt noch über eine Lounge. Hier kann man einen Absacker nehmen. Der Portier spielt den Barkeeper. Ich fand die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Reeperbahn, Landungsbrücken und Fischmarkt wirklich prima. Ach ja, schlafen könnte schwierig werden. Die Reeperbahn ist echt laut :-) Parken kann man im Millerntorparkhaus. Hotelgäste bekommen drei Euro ermäßigt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, pilot2308!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel hat eine optimale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Unser Zimmer war sauber ,die Wäsche wurde gewechselt,das Bad ist groß mit großem Fenster.Das Frühstück ist mehr als reichlich,es gibt sogar Fisch zum Frühstück.Das Personal ist sehr freundlich.Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Kalle051!
Neu-Isenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Ich war auf Grund einer Geschäftsreise im Hotel Imperial in Hamburg, auf Grund eines Buchungsfehler habe ich in einem Komfortzimmer übernachtet welches direkt zur Reeperbahn ausgerichtet war. Dementsprechend laut war es im Zimmer. Die Einrichtung des Hotel war alt und gewöhnungsbedürftig. Das WLAN funktioniert leider nicht auf dem Zimmer. Frühstück war ok, leckere Brötchen und frischen Fisch zum Frühstück. Zusammenfassend kann man sagen gute Lage, etwas laut.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, imkreis!
Burgthann
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Zimmer viel zu klein>> keine Wendemöglichkeit>> Kleiderschrank ein Witz
Lammellentüren zw. Bad u.Schlafraum
Sauberkeit der Dusche läßt zu wünschen>> Stockflecken in den Fliesen
Keine Entlüftung im Bad (Fenster od. Entlüftung fehlt)
Bilder im Internet sahen gut aus (wo sind sie gemacht worden)
Frühstück war i.O. >>3 Tage das gleich aber gut
Hotelbar>> Preise Service gut

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, lehmeier_burgthann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 54 von 320 in Hamburg
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 17 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Unternehmen: Hotel Imperial
Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 148 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg