Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolle Lage, Service traurig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Imperial
Nr. 160 von 320 Hotels in Hamburg
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, Service traurig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

ich habe das Imperial gewählt, da ich nur eine Nacht in Hamburg hatte, und hauptsächlich zentral zwischen Landungsbrücken und Kietz sein wollte. Daß dieses Hotel einfach ist war mir aus allen anderen Bewertungen schon klar, darauf habe ich mich eingestellt.
Parkplatz fand ich in der Garage Millnertor, 15 Meter vom Hoteleingang entfernt. Im Hotel bekommt man dann auch eine Ermäßigungskarte für die Garage, die dann nur 11 Euro für 24 Stunden kostet. Das Zimmer (211) war klein aber ordentlich, der Fernseher hoch oben an der Wand hatte gar Luxusgröße! Handtücher und Bettwäsche absolut sauber. Hier also keinerlei Beanstandungen.
Das Frühstück hat mich dann leider enttäuscht, nachdem ich zuerst begeistert war, daß es bis 10:30 serviert wurde. Leider waren weder die hartgekochten Eier warm, noch die Scrambled eggs, die in einem rechaud vorbereitet waren. Als ich die Frühstückskraft bat mir warme Eier zu bringen, sagte sie, daß ohnehin nur noch 10 Minuten Frühstück wäre und ging. Dieses Service hat den ansonsten guten Eindruck des Hauses geschmälert. trotzdem: Die Lage ist genial!

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NikiNikolaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

73 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    26
    24
    8
    4
Bewertungen für
8
29
8
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
73495 Stödtlen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Hotel liegt Zentrumsnah, und gut mit Bus oder U-Bahn zu erreichen. Landungsbrücken, Musicaltheater, St. Pauli - Kiez. und sonstige Sehenswürdigkeiten wie den "Michel" oder das Miniatur Wunderland - alles gut zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selbst hat seine besten Jahre schon erlebt, ist aber zum Übernachten völlig ausreichend. Die Zimmer sind zwar klein, vorallem das Bad - kleiner gehts nicht - ist aber dennoch sauber. Nachtruhe auf St. Pauli - was man sich auch immer darunter vorstellen kann - gibts erst weit nach Mitternacht, erst dann kann bei offenem Fenster geschlafen werden. Sonst alles Perfekt, und für ein 3* Haus kann man glaube ich, auch in Deutschland. nicht mehr erwarten. Es ist dennoch weiter zu empfehlen - von uns Note: 2-3 !!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, johannes-hauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Imperial liegt am Millerntorplatz und damit direkt am Eingang zur Reeperbahn. Allein diese Tatsache spricht schon für das Hotel. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und das Personal ist supernett. Frühstück war ausreichend und wir sind alle satt geworden. Es gab auch Rollmops!!! Das Hotel verfügt noch über eine Lounge. Hier kann man einen Absacker nehmen. Der Portier spielt den Barkeeper. Ich fand die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Reeperbahn, Landungsbrücken und Fischmarkt wirklich prima. Ach ja, schlafen könnte schwierig werden. Die Reeperbahn ist echt laut :-) Parken kann man im Millerntorparkhaus. Hotelgäste bekommen drei Euro ermäßigt.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, pilot2308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel hat eine optimale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Unser Zimmer war sauber ,die Wäsche wurde gewechselt,das Bad ist groß mit großem Fenster.Das Frühstück ist mehr als reichlich,es gibt sogar Fisch zum Frühstück.Das Personal ist sehr freundlich.Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kalle051!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Isenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ich war auf Grund einer Geschäftsreise im Hotel Imperial in Hamburg, auf Grund eines Buchungsfehler habe ich in einem Komfortzimmer übernachtet welches direkt zur Reeperbahn ausgerichtet war. Dementsprechend laut war es im Zimmer. Die Einrichtung des Hotel war alt und gewöhnungsbedürftig. Das WLAN funktioniert leider nicht auf dem Zimmer. Frühstück war ok, leckere Brötchen und frischen Fisch zum Frühstück. Zusammenfassend kann man sagen gute Lage, etwas laut.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, imkreis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgthann
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Zimmer viel zu klein>> keine Wendemöglichkeit>> Kleiderschrank ein Witz
Lammellentüren zw. Bad u.Schlafraum
Sauberkeit der Dusche läßt zu wünschen>> Stockflecken in den Fliesen
Keine Entlüftung im Bad (Fenster od. Entlüftung fehlt)
Bilder im Internet sahen gut aus (wo sind sie gemacht worden)
Frühstück war i.O. >>3 Tage das gleich aber gut
Hotelbar>> Preise Service gut

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lehmeier_burgthann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Niederösterreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

In der Zeit von 04.05 - 07.05.2010 war ich mit meinem Ehemann und einem befreundeten Paar in Hamburg. Über Exepdia haben wir das Hotel Imperial gebucht. Die Lage ist super, am Beginn der Reeperbahn, U-Bahn Station keine 2 Minuten vom Hotel entfernt, Landungsbrücken ca. 7 Minuten zu Fuß, Michel ca. 7 Minuten.
Hotelzimmer: Sehr, sehr kleiner Kleiderschrank, neues Bad (wir hatte eine Dusche unsere Freunde eine Badewanne), Flachbildfernseher, sehr sauber! Frühstück bis 10:30 - die Auswahl war zwar nicht berauschend, doch was es gab war gut, leider fehlt das 3-Minuten Ei.
Lokalempfehlung: Herzblut (an der Reeperbahn) - super Essen, gute Cocktails - sehr faire Preise!!
Falls sich jemand das Musical "König der Löwen" ansieht, auf keinen Fall das Dinner im Restaurant des Theaters aufsuchen!! Das Essen ist zwar gut, jedoch sehr sehr wenig, dafür aber sehr sehr teuer!!! Das Musical selbst ist auf jeden Fall sehenswert.
Das Kaufen der Hamburg Card ist auf jeden Fall auch zu überdenken, da es nicht wirklich Ermässigungen gibt.
Wir haben auch die im Reiseführerer empfohlene "historische Hurentour" gemacht. War interessant, doch mit € 25,00 (mit Hamburg Card - ohne € 28,00) um mindestens € 10,00 zu teuer.
Die Europapassage ist auch nicht wirklich so das Shoppingparadis, wie sie im Reiseführere beschrieben wird.

Kleiner Tipp: Nehmt genug warme Sachen mit!!!! Wir hatten die ganze 4 Tage so um die 9 Grad und das im Mai!!!!
Wer den Fischmarkt besuchen möchte, ACHTUNG der ist nur an einem Sonntag!!!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fernweh0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 101 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 115 Bewertungen
St. Pauli
Centro Hotel Keese
Centro Hotel Keese
Nr. 218 von 320 in Hamburg
3.0 von 5 Sternen 74 Bewertungen
St. Pauli
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 64 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 549 Bewertungen
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 16 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 682 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Unternehmen: Hotel Imperial
Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 160 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 160 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen