Bewertungen (1.382)
1.382 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2010

Im Februar war ich zu einem Kongress in Hamburg im Hotel Ibis Hamburg Alster. Das Hotel ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal war freundlich. Das Hotel war in allen Bereichen sauber. Jedoch die Zimmer hatten keinen Charme. Die Trennwand zum Bad war wie in einem Campingwagen. Das Zimmer war einfach und nicht wohnlich. Für eine Nacht würde es reichen. Mein Zimmer war in Richtigung Bahnstrecke. Das Bremsen der Züge zur Einfahrt in den Bahnhof hat man die meiste Zeit gehört. Das war nervend. Das Essen war sättigend und ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ravi1967!
Bewertet 29. August 2010

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Helles und gemütliches Zimmer im "neuen Ibis Style". Garage für verhältnismäßig günstiges Parken, aufgrund der zentralen Lage. Zu Fuß in wenigen Minuten am Hbf, von dort zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmungen. Das Frühstück, welches gegen einen Aufpreis gebucht werden kann, war in Buffettform und man konnte sich "wirklich" mit vielen verschiedenen Angeboten satt essen. Müsli, diverse Brötchen, Säfte, usw. Preis Leistung fürs Buffett sind echt ok. Je nach Veranstaltung in Hamburg können die Preise von günstig bis gut teuer variieren. Daher gilt: Früh buchen und nen günstigen Preis sichern halt Vorteile.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angel47877!
Bewertet 22. August 2010

Das Ibis ist gepflegt, sauber und in perfekter Lage zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof. Alles ist zu Fuß zu erreichen und macht den Aufenthalt in Hamburg sehr angenehm. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage der mit dem Aufzug zu erreichen ist. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffett für 10 Euro sehr ergiebig. Das Hotel ist an manchen Stellen evt etwas renovierungsbedürftig, aber wenn man nur mal ein Wochenende shoppen will, völlig ausreichend.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kirko22!
Bewertet 15. August 2010

Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet für 10,- € sehr gut.Perfekte Lage ,direkt an der Alster gelegen, gut um Hamburg zu erkunden.Freundliches Personal.Nah am Hauptbahnhof ,man kann das Hotel zu Fuss erreichen.Es ist ein Fahrstuhl vorhanden,der bis zur Tiefgarage fährt.Das Parken kostet für Gäste 10,-€ pro 24 Stunden.Wir hatten einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Monschie!
Bewertet 13. August 2010

Das Ibis Hotel ist zwar als zwei Sterne Hotel ausgewiesen jedoch war ich schon drei und vier Sterne Hotels die weder die Qualität noch Service dieses Hotels hatten. Direkt vis-a-vis zum Nobelhotel liegt das Ibis in Laufweite zur Innenstadt, zum HBF sind 5 Minuten per pedes. Die Zimmer sind modern und toll augestattet, Bäder sind groß und neu, der Service ist klasse und freundlich und das Hotel besitzt eine eigene Tiefgarage in der man zu relativ moderaten Preisen parken kann. Mein Tipp wenn man in Hamburg günstig und zentral wohnen möchte und trozdem ein bisschen Ruhe geniessen will. Wir wollten erst ins Ibis St. Pauli und waren dann froh das dieses ausgebucht und wir an der Alster gelandet sind. Daumen hoch für die Hamburger Gastfreundschaft zu bezahlbaren Preisen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, hellisopen!