“Top Lage, sauber und freundlich”

Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 81 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ibis Alster vermochte primär durch die hervorragende Lage wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof und in Gehdistanz zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten zu überzeugen. Die nicht allzu grossen, aber sauberen Zimmer und die Freundlichkeit des Teams an der Reception und im Restaurant werten das Hotel zusätzlich auf.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Stephan L!
Bewertungen (1.258)

Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, ist gut geführt, Essen, Service und Zimmer sind sehr gur. Wir haben uns sehr wohl geführt und können nichts negatives finden. Wir werden, wenn wir nach Hamburg kommen wierder hier Übernachten. Auch unsere begleitenden Freunde hat es sehr gut gefallen und wollen beim nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Günter K!
Bewertet am 15. Juli 2014

Da wir diesmal an einem Wochenende in Hamburg weilten, waren wir mit unserem Zimmer auf die Strassenseite mehr Lärm ausgesetzt. Auch diesmal wieder sehr freundliches Personal, und schnellen Service. Gutes Preis- Leistungsverhältnis der Gastronomie

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar

Ein Accor Reisender
Bewertet am 22. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 21. Juni 2014

Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Anschrift: Holzdamm 4-12 & 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 77€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
Bahn- und Busreisende schätzen das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und des ZOB Zentralen Omnibus-Bahnhofs. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit U- und S-Bahn ist hervorragend. Unser Haus hat 165 klimatisierte Zimmer. Die Rezeption ist 24h geöffnet - inklusive Getränke. Gratis WLAN. Für Ihre Veranstaltungen steht Ihnen unser Tagungsbereich zur Verfügung. Ihr Auto parkt videoüberwacht in der Hotel-Tiefgarage. Wie der Name schon verrät: Das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum liegt direkt an der Alster - ein Teil der Zimmer eröffnet Ihnen eine wunderbare Aussicht auf das berühmte Gewässer. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind nur einen Spaziergang entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum