“Preis / Leistung OK”

Danke, Martina D!
Bewertet am 30. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jscharf!
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Bewertet am 25. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans K!
Bewertet am 23. März 2014

Wir haben das ibis Hamburg Alster Centrum im Rahmen einer Wochenend-Städtereise gebucht. Wir sind mit der Bahn angereist und das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus fußläufig in maximal 10 Minuten gut zu finden bzw. gut zu erreichen. Das Hotel ist komplett renoviert. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Alster-Blick zu erhalten. Gleichzeitig hatten wir unmittelbare Sicht auf den Eingang des Nachbarhotels Atlantic und die ankommenden Limousinen. Das Hotel ist (ibisuntypisch aber großartig) ein Altbau und unser Zimmer hatte eine riesig hohe Decke was dem Zimmer einen tollen Charme verliehen hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück bzw. das Abendessen im Restaurant war ibistypisch sehr gut. Die Stadt ist ebenfalls fußläufig entlang der Außen- und Binnennalster in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wir sind Stammkunden in den Accor-Hotels und alles in allem liegt der Standard dieses ibis-Hotels über dem normalen Ibis-Standard und wir können dieses ibis-Hotel für einen Wochenendtrip uneingeschränkt sehr gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar

Barceló Hamburg
Nr. 28 von 321 in Hamburg
Ibis budget Hamburg City
Nr. 53 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Anschrift: Holzdamm 4-12 & 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 77€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
Bahn- und Busreisende schätzen das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und des ZOB Zentralen Omnibus-Bahnhofs. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit U- und S-Bahn ist hervorragend. Unser Haus hat 165 klimatisierte Zimmer. Die Rezeption ist 24h geöffnet - inklusive Getränke. Gratis WLAN. Für Ihre Veranstaltungen steht Ihnen unser Tagungsbereich zur Verfügung. Ihr Auto parkt videoüberwacht in der Hotel-Tiefgarage. Wie der Name schon verrät: Das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum liegt direkt an der Alster - ein Teil der Zimmer eröffnet Ihnen eine wunderbare Aussicht auf das berühmte Gewässer. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind nur einen Spaziergang entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum