“Tolle Lage”

Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 86 von 323 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Ibis Alster liegt optimal, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Der Jungfernstieg und das Rathaus sind ebenfalls bequem zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind eher klein, aber für einen Städtetripp absolut ausreichend und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt braucht (ausser vielleicht ein Zimmersafe). Natürlich kann man für einen Doppelzimmerpreis von unter 80 Euro kein Luxusbad oder einen Wellnessbereich erwarten, deshalb kann ich das Ibis Alster für Leute, die vor allem die tolle Stadt Hamburg entdecken wollen und zu einem super Preis-Leistungsverhältnis übernachten möchten nur empfehlen. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb kann ich es auch nicht bewerten.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Atlantic Kempinski Hotel wählen, die sind sicher ruhiger als jene Richtung Bahnlinie ...
Danke, Urs_Giger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.311)

Bewertet am 18. Januar 2014

Das Ibis Hotel Alster liegt sehr günstig mit kurzen Wegen zum Bahnhof und zu allen Verkehrsmitteln. Empfang, Speiseraum mit dem Frühstück, sowie die Bar waren reichlich und Ok, nur mit der Einrichtung etwas an der Zeit vorbei. Das Zimmer war klein, aber soweit in Ordnung. Das Badezimmer war nicht besonders, zu klein, Toilette mit im Waschraum und keine Entlüftung. Von Platz her viel zu klein. Dann verschloss die Türe der Dusche nicht richtig, so das der wenige Platz im Bad nach dem Duschen unter Wasser stand. Wir hatten für diesen Preis nicht viel erwartet, aber das war zuwenig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Tripel2013!
Bewertet am 17. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BMMZ13!
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir sind sehr nett und höflich empfangen worden, haben ein sauberes, freundliches und helles Zimmer bekommen. Der service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit. Sehr freundlicher Umgang mit meinem 10jährigen Sohn.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie

Ibis Budget Hamburg City
Nr. 54 von 323 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Anschrift: Holzdamm 4-12 & 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 85€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
Bahn- und Busreisende schätzen das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und des ZOB Zentralen Omnibus-Bahnhofs. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit U- und S-Bahn ist hervorragend. Unser Haus hat 165 klimatisierte Zimmer. Die Rezeption ist 24h geöffnet - inklusive Getränke. Gratis WLAN. Für Ihre Veranstaltungen steht Ihnen unser Tagungsbereich zur Verfügung. Ihr Auto parkt videoüberwacht in der Hotel-Tiefgarage. Wie der Name schon verrät: Das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum liegt direkt an der Alster - ein Teil der Zimmer eröffnet Ihnen eine wunderbare Aussicht auf das berühmte Gewässer. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind nur einen Spaziergang entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Stayforlong S.L., Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ostrovok, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum