“Hamburg Wochenende”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leichlingen, Germany
“Hamburg Wochenende”
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir sind sehr nett und höflich empfangen worden, haben ein sauberes, freundliches und helles Zimmer bekommen. Der service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit. Sehr freundlicher Umgang mit meinem 10jährigen Sohn.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Holger L!

• Ungarisch zuerst
Brussels, Belgium
Bewertet am 3. Januar 2014

Aufgrund seiner zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs sehr zu empfehlen. Zuvorkommendes Personal und angenehme Zimmer. Moderne Ausstattung und reichhaltiges Frühstück. Die WLAN-Verbindung funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hamburg-Altstadt
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Unternehmen: Ibis Hamburg Alster Centrum
Anschrift: Holzdamm 4-12 & 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 164€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
Bahn- und Busreisende schätzen das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und des ZOB Zentralen Omnibus-Bahnhofs. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit U- und S-Bahn ist hervorragend. Unser Haus hat 165 klimatisierte Zimmer. Die Rezeption ist 24h geöffnet - inklusive Getränke. Gratis WLAN. Für Ihre Veranstaltungen steht Ihnen unser Tagungsbereich zur Verfügung. Ihr Auto parkt videoüberwacht in der Hotel-Tiefgarage. Wie der Name schon verrät: Das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum liegt direkt an der Alster - ein Teil der Zimmer eröffnet Ihnen eine wunderbare Aussicht auf das berühmte Gewässer. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind nur einen Spaziergang entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, ACCOR, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum