Ibis Hamburg Alster Centrum
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
1.331 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Bewertet 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden

Bewertet 1. Januar 2014

Das Hotel hat eine praktische Lage direkt neben dem Hotel Atlantic in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, von dem bei geschlossenen Fenstern praktisch nichts zu hören ist.
Frisch renovierter Eingangs- und Frühstücksbereich, sehr kleine Doppelzimmer mit guten Betten.
Zimmer sauber und mit Klimaanlage.
Toll: rund um die Uhr gibt's kleine warme Speisen zu moderaten Preisen.
Das Frühstücksbüffet hat uns für den Preis von 10 € begeistert: große Auswahl, sogar mit vielen laktosefreien Artikeln, sehr freundliches und hilfsbereites Personal – was für das ganze Hotel, nicht nur für den Frühstücksbereich gilt!
Fazit: gerne beim nächsten Hamburgbesuch wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc F!

Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.

Über Ihre sehr positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Renovierung. Wir haben bis jetzt sehr viel positive Rückmeldungen zu unserem neuen Restaurant, Bar und Lobby erhalten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Knut Sander
Hoteldirektor

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet 1. Januar 2014

Sehr günstige Lage, drei Minuten Fußweg zum HBF von wo aus man mit dem ÖPNV schnell überall hinkommt wo man möchte. Abgeschlossene Tiefgarage für 10,-€ Tagespreis. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck nach dem Checkout an der Rezeption lassen und nochmal die Stadt erkunden. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir dieses Angebot nicht genutzt haben. An der Sauberkeit und Ausstattung gab es nichts zu beanstanden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich sollte man hier kein Komforthotel mit Wellnessoase erwarten, aber für eine kostengünstige Städtereise können wir das Ibis sehr empfehlen. Wenn die Taschen praller gefällt sind, gibt es direkt auf der anderen Straßenseite noch das Atlantic Kempinski :-)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!