“Gute Lage, guter Preis”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine praktische Lage direkt neben dem Hotel Atlantic in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, von dem bei geschlossenen Fenstern praktisch nichts zu hören ist.
Frisch renovierter Eingangs- und Frühstücksbereich, sehr kleine Doppelzimmer mit guten Betten.
Zimmer sauber und mit Klimaanlage.
Toll: rund um die Uhr gibt's kleine warme Speisen zu moderaten Preisen.
Das Frühstücksbüffet hat uns für den Preis von 10 € begeistert: große Auswahl, sogar mit vielen laktosefreien Artikeln, sehr freundliches und hilfsbereites Personal – was für das ganze Hotel, nicht nur für den Frühstücksbereich gilt!
Fazit: gerne beim nächsten Hamburgbesuch wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Marc F!
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.

Über Ihre sehr positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Renovierung. Wir haben bis jetzt sehr viel positive Rückmeldungen zu unserem neuen Restaurant, Bar und Lobby erhalten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Knut Sander
Hoteldirektor
Saarbrucken, Germany
Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr günstige Lage, drei Minuten Fußweg zum HBF von wo aus man mit dem ÖPNV schnell überall hinkommt wo man möchte. Abgeschlossene Tiefgarage für 10,-€ Tagespreis. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck nach dem Checkout an der Rezeption lassen und nochmal die Stadt erkunden. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir dieses Angebot nicht genutzt haben. An der Sauberkeit und Ausstattung gab es nichts zu beanstanden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich sollte man hier kein Komforthotel mit Wellnessoase erwarten, aber für eine kostengünstige Städtereise können wir das Ibis sehr empfehlen. Wenn die Taschen praller gefällt sind, gibt es direkt auf der anderen Straßenseite noch das Atlantic Kempinski :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Andreas S!
Utersum
Bewertet am 10. Dezember 2013

Leider sind wir nicht im Vorfeld informiert worden, das umfangreiche Umbaumaßnahmen stattfanden. Da wir selber ein Hotel betreiben hat uns das nicht so gestört, weil wir wissen das man solche Umbauten im laufenden betrieb machen muss. Ich freu mich aber schon die fertigen Maßnahmen im Februar 2014 zu genießen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Hamburg-Altstadt
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Unternehmen: Ibis Hamburg Alster Centrum
Anschrift: Holzdamm 4-12 & 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 153€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
Bahn- und Busreisende schätzen das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und des ZOB Zentralen Omnibus-Bahnhofs. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit U- und S-Bahn ist hervorragend. Unser Haus hat 165 klimatisierte Zimmer. Die Rezeption ist 24h geöffnet - inklusive Getränke. Gratis WLAN. Für Ihre Veranstaltungen steht Ihnen unser Tagungsbereich zur Verfügung. Ihr Auto parkt videoüberwacht in der Hotel-Tiefgarage. Wie der Name schon verrät: Das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum liegt direkt an der Alster - ein Teil der Zimmer eröffnet Ihnen eine wunderbare Aussicht auf das berühmte Gewässer. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind nur einen Spaziergang entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, ACCOR, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum