NH Hamburg Mitte(Hamburg)
108 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
169 $
158 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
63 $
  • Bar/Lounge
227 $
187 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

125 $
105 $
  • Inklusive Frühstück
118 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

97 $
133 $
121 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
140 $
133 $
Travelocity
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
81 $
Priceline
Bewertungen (1.350)
1.350 Ergebnisse
Bewertet 1. Januar 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Bewertet 1. Januar 2014

Sehr günstige Lage, drei Minuten Fußweg zum HBF von wo aus man mit dem ÖPNV schnell überall hinkommt wo man möchte. Abgeschlossene Tiefgarage für 10,-€ Tagespreis. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck nach dem Checkout an der Rezeption lassen und nochmal die Stadt erkunden. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir dieses Angebot nicht genutzt haben. An der Sauberkeit und Ausstattung gab es nichts zu beanstanden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich sollte man hier kein Komforthotel mit Wellnessoase erwarten, aber für eine kostengünstige Städtereise können wir das Ibis sehr empfehlen. Wenn die Taschen praller gefällt sind, gibt es direkt auf der anderen Straßenseite noch das Atlantic Kempinski :-)

Danke, Andreas S!
Bewertet 15. Dezember 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Bewertet 13. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 10. Dezember 2013

Leider sind wir nicht im Vorfeld informiert worden, das umfangreiche Umbaumaßnahmen stattfanden. Da wir selber ein Hotel betreiben hat uns das nicht so gestört, weil wir wissen das man solche Umbauten im laufenden betrieb machen muss. Ich freu mich aber schon die fertigen Maßnahmen im Februar 2014 zu genießen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roluf H!