“sehr empfehlenswert für sightseeind-tour” 5 von 5 Sternen

Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 67 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“sehr empfehlenswert für sightseeind-tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Hervorragende Lage in Fußgängerweite von der Altstadt mit Blick auf die Außenalster und 5 Minuten vom Hauptbahnhof
sauberes Hotel mit freundlichem Service, Frühstücksbüffet voll ausreichend, schöner Frühstücksraum
Tipp: Zimmer zur Strassenseite buchen, da die Zimmer zur Parkseite vom Lärm der veobeifahrenden Züge betroffen sind

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Straubmeierh!
IbisAlster, Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Gast des Ibis Hotel Hamburg Alster Centrum,
vielen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthaltes im ibis Hamburg Alster. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir arbeiten an dem Problem des Lärmschutzes zur Bahnseite und werden 2013 neue schalldichte Fenster einbauen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Direktor

55234 Erbes-Büdesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel hat eine gute Lage. Man ist schnell am Hauptbahnhof (8 Minuten zu Fuß). Das Hotel findet man auch schnell. Wenn man im Hauptbahnhof ankommt nimmt man den Ausgang Kirchenallee. Wenn man aus dem Bahnhofsgebäude rauskommt geht man kinks. Man sieht das Ohnesorgtheater, geht links vorbeibis zur Ampel, überquert die Straße, geht geradeaus weiter und kommt nach etwa 200 Metern an das Hotel auf der linken Seite (Holzdamm 4) Aber man ist auch schnell im Zentrum. Wie üblich bei den Ibishotels ist das Personal sehr nett. Das Frühstück ist gut. Erwähnenswert ist, dass das Hotel in einer ruhigen Straße liegtruhig. Die Alster ist ca. 100 Meter entfernt. Die Hotelzimmer haben eine Klimanlage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, H0rstH0rst!
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg Alster Centrum,

vielen Dank für Ihre Beurteilung des Hotels. Wir freuen uns , dass es Ihnen im ibis Hamburg Alster gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Direktor
Kirchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel befindet sich an einer sehr zentralen Lage, 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und (fast) direkt am Ufer der Aussenalster. Das Hotel ist vom Interieur her sicher nicht mehr neuwertig, Zimmer und Bad sind aber trotzdem absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist im gewohnten IBIS-Style gut und reichhaltig. Da sich das Hotel wie erwähnt an einer zentralen Lage befindet, muss man halt mit Lärm von Bahn und Strasse rechnen (zentrale Lage und Ruhe beissen sich nun mal!!). Alles in allem ist das IBIS Hamburg Alster Centrum sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Kathrin S!
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrte Gäste des ibis Hotels Hamburg Alster,

ich freue mich sehr über ihre zufriedene Rückmeldung. Ihre Worte werde ich gerne mit unserem Team teilen.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und ich hoffe das ich und mein Team Sie bald wieder begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg-Altstadt
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Ibis budget Hamburg City
Nr. 47 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Unternehmen: Ibis Hamburg Alster Centrum
Anschrift: Holzdamm 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Hotels.com, HRS, Eurosun, Priceline, Odigeo, ACCOR, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum