“Lage, Lage, Lage”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 6
“Lage, Lage, Lage”
Bewertet am 5. Juli 2012

Direkt gegenüber dem Hotel Atlantic gelegen. Die Lage ist wirklich klasse! Man ist zu Fuss sofort in der Innenstadt und in St. Georg. Vorsicht: Die Tiefgarage ist nicht nur für Hotelgäste und kann bei grösseren Veranstaltungen im Atlantic rasch voll sein... Die Zimmer sind Ibistypisch funktionell eingerichtet. Die Sauberkeit und der Service reichen nicht ganz an die des Ibis Airport heran. Zimmerpreise gehen für die Lage in Ordnung. Gutes Frühstücksbuffet. Fazit: Tolle Lage zum fairen Preis.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, 187331Dan!
, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg Alster,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie von der Sauberkeit und unserem Service nicht so überzeugen konnten wie das ibis Hamburg Airport. Wir werden Ihre Worte zum Ansporn nehmen diese Punkte zu verbessern.

Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd Noack
Hoteldirektor

• Ungarisch zuerst
Leipzig
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir suchten für einen Kurztrip eine Herberge in Hamburg. Die Stadt haben wir schon oft besucht aber mit wechselnden Hotels. So wie es jetzt aussieht, haben wir ein Stammhaus gefunden. Zentral, ideal für die Anreise per Bahn. Zum Frühstück empfehlen wir bei schönen Wetter das genau gegenüber liegende Cafe am Anleger der Alsterschiffe...
Im Hotel paßt alles, als einzigstes sei angemerkt: ein Fahrstuhl ist zu wenig. Meist unterwegs nahmen wir dann die Treppe..
Und wenn man hinten raus schläft: der Bahnhof ist in der Nähe, wie erwähnt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, dzih68!
, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg Alster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und nun Ihr neues Stammhaus in Hamburg zu sein.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen,

St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 50 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Unternehmen: Ibis Hamburg Alster Centrum
Anschrift: Holzdamm 4-12 & 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 148€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
Bahn- und Busreisende schätzen das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und des ZOB Zentralen Omnibus-Bahnhofs. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit U- und S-Bahn ist hervorragend. Unser Haus hat 165 klimatisierte Zimmer. Die Rezeption ist 24h geöffnet - inklusive Getränke. Gratis WLAN. Für Ihre Veranstaltungen steht Ihnen unser Tagungsbereich zur Verfügung. Ihr Auto parkt videoüberwacht in der Hotel-Tiefgarage. Wie der Name schon verrät: Das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum liegt direkt an der Alster - ein Teil der Zimmer eröffnet Ihnen eine wunderbare Aussicht auf das berühmte Gewässer. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind nur einen Spaziergang entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum