NH Hamburg Mitte(Hamburg)
115 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Hotels.com
217 $
187 $
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
132 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
112 $
102 $
96 $
Travelocity
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
95 $
Ein Accor Reisender
Frankfurt, Germany
Bewertet 29. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Bewertet 27. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2012

Bewertet 4. Mai 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar

Bewertet 3. Mai 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 3. Mai 2012

Die Einrichtung der Zimmer ist zwecksmäßig und sauber, die Betten bzw. die Matrazen sind in Ordnung und (zumindest in meinem Zimmer) nicht durchgelegen. Die Zimmer sind schön hell und freundlich und wirken einladend . Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl, sodass jeder etwas finden sollte.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu den umliegenden, in zentraler Lage befindlichen Hotels in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - so wie man es erwartet.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SimonF624!

Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, daß Sie sich in unserem Hotel gut aufgehoben gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Noack