Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Weihnachtsmarkt Hamburg 2011” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Alster Centrum

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 63 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Køge
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Weihnachtsmarkt Hamburg 2011”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Dette er et godt hotel til prisen. Det ligger roligt i sidegade, gåafstand til city. Det er pæne rene værelser med 1 ste klasses madrasser. En ulempe for os var en dobbeltdyne i stedet for 2 enkelte. Friske medarbejdere med et smil på læben. Høflig betjening uden skelen til tidspunktet for chekind.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ole J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, Geschäftsführer von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Dear guests of ibis Hamburg Alster,

thank you for taking the time to write a review. We are very glad that you enjoyed your stay and that the service was to your liking. Please feel free to ask for a twin room for your next stay since those rooms do have 2 blankets or ask the reception for an additional blanket.

Welcoming you back would be a great pleasure to us.

Best regards,

Bernd Noack
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.029 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    227
    537
    209
    40
    16
Bewertungen für
141
438
110
188
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Haben das Hotel für Weihnachtsschopping genutzt, Zimmer waren zweckmäßig und sauber, Frühstück war gut.
Hotelflure machten einen sehr schmutzigen Eindruck und auch die Hotelbeschilderung in den Etagen hatte Bruchbudencharakter - das muss nicht sein!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JochenHR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, Geschäftsführer von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

ich danke Ihnen sehr, das Sie sich die Zeit für eine Beurteilung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit der Flure während Ihres Aufenthaltes nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Die Flure werden nach der Zimmerreinigung durch unser Housekeeping gereinigt. Ich werde noch einmal mit unserer Reinigungsfirma Rücksprache halten und auf die Sauberkeit der Flure hinweisen. Bezüglich der Beschilderung werde ich mit unserem Haustechniker ein weiteres Vorgehen absprechen. Vielen Dank für Ihren diesbezüglichen Hinweis.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Noack
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ittigen, Schweiz
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Guten Tag. Für meine Ansprüche war das Hotel, Frühstück, Service usw. tadellos. Einzig das Kopfkissen (Schaustoff?) ..... Ich kann mir schon vorstellen, dass es aus hygienischen Gründen so von Ihnen gewählt ist. Könnte man nicht gegen ein kleines Aufgeld die Option für ein Federkopfkissen anbieten? ich jedenfalls hätte von einem solchen Service Gebrauch gemacht. Trotzdem...... immer wieder gerne im Ibis-Hotel !!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 2Fans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hotels Hamburg Alster,
vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels. Wir freuen uns , dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir haben 20 Federkopfkissen in Reserve, die sie an der Rezeption anfordern können.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die Ausstattung für ein 2 Sterne Hotel ist angemessen, über die dünnen Wände zwischen den Zimmernachbarn kann man auch noch drüber hinweg schauen. Aber das wichtigste, dass man angenehm schlafen kann, hat dieses Haus leider nicht verstanden.
Die Heizung war nicht herunter zu regeln und die Luft im Raum sehr trocken. Auf Nachfrage in der Rezeption hieß es, jenes hätte an einem Vortag schon mal ein Gast bemängelt, man könne aber leider als Gast die Heizung nicht herunter regeln.
Nach einer eMail rief man mich ein netter Herr vom Hause an, die 20°C werden immer in das Zimmer gepustet, mit einer Anlage im Raum kann man dann noch die Raumtemperatur regeln.
Die Heizungsluft einfach auszustellen und damit auch die Trockenheit zu unterbinden ist unmöglich. Hotel leider nicht empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, drawonmycar d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg Alster,

herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass die Ausstattung unseres Hauses Ihre Erwartungen erfüllt hat. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der Regelung der Zimmertemperatur hatten wir, wie Sie bereits erwähnt haben, schriftlich und telefonisch Stellung genommen.
Es tut uns leid, dass die Temperatur des Zimmers, von 20°C nicht Ihrem gewohnten Komfort entsprochen hat und Ich möchte mich nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Services überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd Noack
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Nahe beim Hauptbahnhof, trotzdem in ruhiger Seitenstrasse. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer sehr sauber. Gut gefallen hat mir, dass die Rezeption durchgehend besetzt war, so dass meine späte Anreise kein Problem darstellte. Das Frühstücksbuffee war umfangreich und lecker. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

ich danke Ihnen sehr, das Sie sich die Zeit für eine Beurteilung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Die 24-Stunden besetzte Rezeption ist Teil unserer Servicegarantie, ebenso wie unser Frühstücksbüffet und sogar mit der ISO-Norm 9001 zertifiziert.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Noack
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

super preis- Leistungsverhältnis. Frühstück absolut reichhaltig und für jeden etwas dabei.
Zimmer sauber und genügend groß. Kurzer Weg zur Aussenalster, das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse. Von Lärm keine Spur.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Noack
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Hotel in Ordnung. Vor allem fürdiesen günstigen Preis. Das Zimmer ist einfach, ohne Minibar. Nicht so groß. Das Frühstück auch in Ordnung. nur das Personal könnte ein bisschen freundlicher sein. Die Lage ist sehr gut!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat freut uns sehr. Wir werden noch einmal Rücksprache mit unserem Personal halten um die Freundlichkeit noch zu verbessern. Die Qualität des Services ist ein Punkt an dem wir beständig arbeiten um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Noack
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 422 Bewertungen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 62 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 325 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 29 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 996 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Unternehmen: Ibis Hamburg Alster Centrum
Anschrift: Holzdamm 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 172 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2.5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., ACCOR, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum
Ibis Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen