“Immer wieder gerne......”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ittigen, Schweiz
“Immer wieder gerne......”
Bewertet am 29. November 2011

Guten Tag. Für meine Ansprüche war das Hotel, Frühstück, Service usw. tadellos. Einzig das Kopfkissen (Schaustoff?) ..... Ich kann mir schon vorstellen, dass es aus hygienischen Gründen so von Ihnen gewählt ist. Könnte man nicht gegen ein kleines Aufgeld die Option für ein Federkopfkissen anbieten? ich jedenfalls hätte von einem solchen Service Gebrauch gemacht. Trotzdem...... immer wieder gerne im Ibis-Hotel !!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, 2Fans!
IbisAlster, Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hotels Hamburg Alster,
vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels. Wir freuen uns , dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir haben 20 Federkopfkissen in Reserve, die sie an der Rezeption anfordern können.

• Ungarisch zuerst
Münster
Bewertet am 23. November 2011

Die Ausstattung für ein 2 Sterne Hotel ist angemessen, über die dünnen Wände zwischen den Zimmernachbarn kann man auch noch drüber hinweg schauen. Aber das wichtigste, dass man angenehm schlafen kann, hat dieses Haus leider nicht verstanden.
Die Heizung war nicht herunter zu regeln und die Luft im Raum sehr trocken. Auf Nachfrage in der Rezeption hieß es, jenes hätte an einem Vortag schon mal ein Gast bemängelt, man könne aber leider als Gast die Heizung nicht herunter regeln.
Nach einer eMail rief man mich ein netter Herr vom Hause an, die 20°C werden immer in das Zimmer gepustet, mit einer Anlage im Raum kann man dann noch die Raumtemperatur regeln.
Die Heizungsluft einfach auszustellen und damit auch die Trockenheit zu unterbinden ist unmöglich. Hotel leider nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, drawonmycar d!
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg Alster,

herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass die Ausstattung unseres Hauses Ihre Erwartungen erfüllt hat. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der Regelung der Zimmertemperatur hatten wir, wie Sie bereits erwähnt haben, schriftlich und telefonisch Stellung genommen.
Es tut uns leid, dass die Temperatur des Zimmers, von 20°C nicht Ihrem gewohnten Komfort entsprochen hat und Ich möchte mich nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Services überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 13. November 2011

Nahe beim Hauptbahnhof, trotzdem in ruhiger Seitenstrasse. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer sehr sauber. Gut gefallen hat mir, dass die Rezeption durchgehend besetzt war, so dass meine späte Anreise kein Problem darstellte. Das Frühstücksbuffee war umfangreich und lecker. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

ich danke Ihnen sehr, das Sie sich die Zeit für eine Beurteilung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Die 24-Stunden besetzte Rezeption ist Teil unserer Servicegarantie, ebenso wie unser Frühstücksbüffet und sogar mit der ISO-Norm 9001 zertifiziert.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. November 2011

super preis- Leistungsverhältnis. Frühstück absolut reichhaltig und für jeden etwas dabei.
Zimmer sauber und genügend groß. Kurzer Weg zur Aussenalster, das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse. Von Lärm keine Spur.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Bewertet am 6. November 2011

Hotel in Ordnung. Vor allem fürdiesen günstigen Preis. Das Zimmer ist einfach, ohne Minibar. Nicht so groß. Das Frühstück auch in Ordnung. nur das Personal könnte ein bisschen freundlicher sein. Die Lage ist sehr gut!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat freut uns sehr. Wir werden noch einmal Rücksprache mit unserem Personal halten um die Freundlichkeit noch zu verbessern. Die Qualität des Services ist ein Punkt an dem wir beständig arbeiten um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Bewertet am 3. November 2011

Kaum 500m vom Bahnhof entfernt, aber auch mit dem PKW leicht erreichbar; im Grunde sagt dem einigermaßen unterrichteten Gast der Name "Ibis" dies und alles weitere. Man erlebt also keine großen Überraschungen, weder in negativer noch in positiver Hinsicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg Alster,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben eine Bewertung zu erstellen freut uns sehr.
Schön, das der Aufenthalt in unserem Hause für Sie zufriedenstellend war.

Oberbayern, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2011

Lage des Hotels ist gut. Nähe Bahnhof, Innestadt und Außenalster. Zimmerausstattung ist einfach, aber sauber. Kein Kühlschrank/Minibar. Hinweis am Fenster, dass man das Fenster wegen der Spinnen und Mücken nicht öffnen soll. Wäre vielleicht ein Moskitonetz angebracht! Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Dieter K!
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Unternehmen: Ibis Hamburg Alster Centrum
Anschrift: Holzdamm 4-12 & 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 164€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
Bahn- und Busreisende schätzen das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und des ZOB Zentralen Omnibus-Bahnhofs. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit U- und S-Bahn ist hervorragend. Unser Haus hat 165 klimatisierte Zimmer. Die Rezeption ist 24h geöffnet - inklusive Getränke. Gratis WLAN. Für Ihre Veranstaltungen steht Ihnen unser Tagungsbereich zur Verfügung. Ihr Auto parkt videoüberwacht in der Hotel-Tiefgarage. Wie der Name schon verrät: Das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum liegt direkt an der Alster - ein Teil der Zimmer eröffnet Ihnen eine wunderbare Aussicht auf das berühmte Gewässer. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind nur einen Spaziergang entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, ACCOR, Hotel.de, Priceline, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum