“Schöner Aufenthalt”

• Ungarisch zuerst
Heidelberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2011

Die Lage war strategisch wieder optimal, das Personal zuvorkommend wie immer, nur der Tisch im Zimmer war zu kurz. (andere Zimmer haben eine durchgehende Arbeitsplatte von Wand zu Wand, hier lag es wohl daran, dass das Fenster fast bis zum Boden ging), also konnte man sich nicht wie gewohnt dort mit Rechner und Arbeitsunterlagen ausbreiten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, LRC_11!
IbisAlster, Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Einige weinige Zimmer haben etwas kleinere Tische, dafür bieten diese Zimmer einen Alsterblick. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung Ihren Wunsch nach einem großen Tische mitteilen und wir werden uns bemühen Ihrem Wunsch zu entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Ibis Hamburg Alster begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hoteldirektor
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. August 2011

Trotz Nähe zum Hbf. (max 400 m vom Nordausgang) im Dunkeln und ohne vernünftigen Stadtplan schwer zu finden. Ansonsten war alles OK, für Ibis-Verhältnisse sogar Spitze: besonders freundliches Personal, nicht ganz so spartanische und kleine Zimmer, Doppelbett + Einzelbett, vernünftige ("nicht diebstahlssichere") Kleiderbügel, TV mit fast 100 Kanälen, sehr gutes Frühstücksbuffet für 10 €... Preis laut Aushang 89 €, per Internet und Vorkasse und mit vielen Restriktionen 59 €.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IbisAlster, Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Ibis Hamburg Alster begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Direktor
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. August 2011

Wir waren schon öfter da,Top Service kann ich nur nur witer empfelen,alles sauber Personal freudlich und hilfsbereit,Zimmer in ruhiger Lage,besondrs gute lage und kurze Wege ins Zentrum,ob mit der Bahn oder Bus

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IbisAlster, Geschäftsführer von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 54 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Unternehmen: Ibis Hamburg Alster Centrum
Anschrift: Holzdamm 4-12 & 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 147€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
Bahn- und Busreisende schätzen das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs und des ZOB Zentralen Omnibus-Bahnhofs. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit U- und S-Bahn ist hervorragend. Unser Haus hat 165 klimatisierte Zimmer. Die Rezeption ist 24h geöffnet - inklusive Getränke. Gratis WLAN. Für Ihre Veranstaltungen steht Ihnen unser Tagungsbereich zur Verfügung. Ihr Auto parkt videoüberwacht in der Hotel-Tiefgarage. Wie der Name schon verrät: Das ibis Hotel Hamburg Alster Centrum liegt direkt an der Alster - ein Teil der Zimmer eröffnet Ihnen eine wunderbare Aussicht auf das berühmte Gewässer. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind nur einen Spaziergang entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum