“Bedienung ignoriert Gäste”

Restaurant & Bar Filini
Platz Nr. 825 von 3.605 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Bedienung ignoriert Gäste”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Vor dem Besuch eines Konzertes im CCH wollten wir im Filini gern noch eine Kleinigkeit essen und etwas trinken. Wir haben uns auf der sonnigen Aussenfläche einen schönen Platz ausgesucht und warteten auf die Bedienung. Eine Speisekarte würde uns freundlicherweise von einem benachbarten Tisch herüber gereicht.
Leider hat sich keine der beiden Damen des Service um uns gekümmert. Anstatt die Bestellungen von allen neuen Gästen aufzunehmen wurden die Tische wahllos und punktuell angesteuert. Wir haben uns nach rund 15 Minuten des Wartens entschlossen, das Restaurant zu verlassen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Tiba B!

“Die Beste Pasta seit langem - super Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

...da glaubt man immer Hotelrestaurants sind langweilig und eingestaubt?? Von wegen.
Wir hatten einen SUPER Abend bei lockerer Atmosphäre. Meine Pasta wurde von einem Koch an einer Live-Station im Restaurant mit Muscheln "gepimpt" - einfach toll. So war das "Entertainment" gleich mit dabei. Der Geruch nach frischen Kräutern und leichtem Knoblauch ließ uns zudem das Wasser im Munde zusammen laufen. Schöne erfahrung und sehr lockerer aber dennoch nicht aufdringlicher service

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
2 Danke, Martin S!
“Essen okay, Service inakzeptabel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Alles dauerte lang, selbst die Tischzuweisung zu Beginn. Das Essen war okay (Rumpsteak klein und etwas zu sehnig; bei dem Preis und dem Ruf des Restaurants erwartet man eigentlich eine gute Qualität), aber der Service war extrem langsam. Getränke wurden gleich ganz vergessen und Geschirr blieb ewig lange stehen, auch an den Nachbartischen, obwohl wenig Betrieb und ausreichend Personal vorhanden war; neben einem redseligen und für meinen Bedarf aufdringlichen Kellner, der uns mit Informationen über andere Gäste versorgte, fühlten sich die anderen Mitarbeiter scheinbar auch beim Bringen von Getränken - selbst bei Aufforderung - nicht zuständig, etwas "Geleertes" mitzunehmen. Ähnlich war es in der zugehörigen Bar; empfehlenswert ist lediglich das Frühstück des Radissions dort.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Angela S!
Nürnberg
“Toller Service, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Wie schon mal gesagt, toller aufmerksamer und natürlicher Serivce, leckeres Essen und Danke für den Tipp mit dem Sauvignon! :)

Aufenthalt August 2013
Danke, Markus T!
“Exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Sehr gutes Essen, frisch, exzellente Weinempfehlung, vom Preis her total okay, gute Bedienung, auf Extrawünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Keinerlei Beanstandung

Aufenthalt August 2013
Danke, Silvia M!