Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gut gegessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant & Bar Filini

Restaurant & Bar Filini
Platz Nr. 671 von 3.557 Restaurants in Hamburg
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
354 Bewertungen
295 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 173 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren zu viert mit unseren Gutscheinbüchern zum Abendessen im Filini. Das Restaurant ist eines von zweien im Radisson Blu Hotel Hamburg Dammtor. Auf den ersten Blick erinnerte das Filini etwas an eine Bahnhofshalle, die Atmosphäre wirkte auf uns kühl und ungemütlich. Man ist nur durch Trennwände vom restlichen Hotelhallenbereich abgeschirmt. Zur Sicherheit hatten wir einen Tisch reserviert, das hätte aber nicht unbedingt nötig getan, das Restaurant war nicht sehr voll. Im Laufe des Abends waren vielleicht 10 Tische besetzt, meist Hotelgäste. Unser Kellner wirkte im ersten Moment etwas schräg, stellte sich dann aber beim Smalltalk im Laufe des Abends als humorvoll und aufmerksam heraus. Wir bestellten quer durch die italienisch geprägte Speisekarte. Das Essen war durchweg lecker, da gab es nichts zu beanstanden. Unser Auto haben wir in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt. Das war nicht ganz günstig. Alles in allem ein gelungener Abend.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, viking173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    31
    37
    20
    5
    8
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
20 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mediterrane Küche in nordisch-kühler Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr schmackhaftes Essen und sehr freundliche Bedienung – die "inneren Werte" stimmen. Das Ambiente passt nicht so richtig dazu, so dass man sich vom ebenfalls dem Haus angeschlossenen Restaurant Trader Vic's eher angesprochen fühlt.

Aufenthalt August 2012
Hilfreich?
Danke, Alpenpanorama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstück eine Enttäuschung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Filini Restaurant am Radisson Blu Dammtor, wo ich kürzlich ein Frühstück eingenommen habe. Das Essen war gut, wie man es erwarten kann. Leider werden keine frischen Omeletts oder ähnliches zubereitet und auch der Service ist nicht sehr aufmerksam. So wurde schmutziges Geschirr nur sehr langsam und zäh abgeräumt und der Gast weitesgehend ignoriert. In dieser Preisklasse nicht mehr akzeptabel. Wenn das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist, kann man es mitnehmen, sonst würde ich davon abraten und nur das kostenlose Early-Bird Frühstück in der Lobby empfehlen. Das Filini Restaurant weist ein sehr ansprechendes Design vor, welches es knapp auf eine 3/5 Punkte Bewertung gerettet hat.

  • Aufenthalt September 2012
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, christophrnk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
29 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotelrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Das Restaurant befindet sich Erdgeschoss vom Radisson Blu Hotel am Dammtor. Das Essen war gut und der Service freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre sagt mir nicht ganz so zu, da das Restaurant sehr offen gehalten ist, wie im übrigen das komplette Erdgeschoss im Hotel. Es gibt kaum Ecken in die man sich zurückziehen kann um eine etwas gemütlichere Stimmunf zu haben. Wer aber eh im Hotel übernachtet, dem kann das Restaurant ohne Probleme empfohlen werden.

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, tomtonk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
7 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Ambiente, Essen Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das offene Konzept im Hotelfoyer ist gewöhnungsbedürftig, wenngleich man vom Trubel an der Rezeption bis zum Fahrstuhl nichts mitbekommt. Dennoch funktionierte die Lüftung nicht, so dass es sehr nach Fett aus der Fritteuse roch. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Auch Extrawünsche wurden und Murren erfüllt. Geschmacklich was das Abendessen durchschnittlich und stand zudem auch in keinem Verhltnis zum Preis. Schade ...

  • Aufenthalt August 2011
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, LufthansaFTL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Restaurant & Bar Filini angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Restaurant & Bar Filini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen