“Mediterrane Küche in nordisch-kühler Umgebung”

Restaurant & Bar Filini
Platz Nr. 1.080 von 3.836 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr schmackhaftes Essen und sehr freundliche Bedienung – die "inneren Werte" stimmen. Das Ambiente passt nicht so richtig dazu, so dass man sich vom ebenfalls dem Haus angeschlossenen Restaurant Trader Vic's eher angesprochen fühlt.

Danke, Alpenpanorama!

Bewertet am 21. Oktober 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Filini Restaurant am Radisson Blu Dammtor, wo ich kürzlich ein Frühstück eingenommen habe. Das Essen war gut, wie man es erwarten kann. Leider werden keine frischen Omeletts oder ähnliches zubereitet und auch der Service ist nicht sehr aufmerksam. So wurde schmutziges Geschirr nur sehr langsam und zäh abgeräumt und der Gast weitesgehend ignoriert. In dieser Preisklasse nicht mehr akzeptabel. Wenn das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist, kann man es mitnehmen, sonst würde ich davon abraten und nur das kostenlose Early-Bird Frühstück in der Lobby empfehlen. Das Filini Restaurant weist ein sehr ansprechendes Design vor, welches es knapp auf eine 3/5 Punkte Bewertung gerettet hat.

1  Danke, christophrnk!
Bewertet am 26. April 2012

Das Restaurant befindet sich Erdgeschoss vom Radisson Blu Hotel am Dammtor. Das Essen war gut und der Service freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre sagt mir nicht ganz so zu, da das Restaurant sehr offen gehalten ist, wie im übrigen das komplette Erdgeschoss im Hotel. Es gibt kaum Ecken in die man sich zurückziehen kann um eine etwas gemütlichere Stimmunf zu haben. Wer aber eh im Hotel übernachtet, dem kann das Restaurant ohne Probleme empfohlen werden.

Danke, tomtonk!
Bewertet am 11. März 2012

Das offene Konzept im Hotelfoyer ist gewöhnungsbedürftig, wenngleich man vom Trubel an der Rezeption bis zum Fahrstuhl nichts mitbekommt. Dennoch funktionierte die Lüftung nicht, so dass es sehr nach Fett aus der Fritteuse roch. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Auch Extrawünsche wurden und Murren erfüllt. Geschmacklich was das Abendessen durchschnittlich und stand zudem auch in keinem Verhltnis zum Preis. Schade ...

1  Danke, LufthansaFTL!
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Essen und der Service gingen völlig in Ordnung, allerdings war der Zeitbedarf für die drei Gänge (Supper, Hauptgang, Dessert) mit zwei Stunden (!!!) wirklich viel zu hoch.

Da nutzt auch nichts, dass die Bedienung aufmerksam und freundlich war und das Essen selbst auch -zumindest nach meinem Geschmack - gut war.

Dann doch lieber eines der anderen zahlreichen Restaurants in der Umgebung....

Danke, Trebor63!