“Nettes Hotelrestaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant & Bar Filini

Restaurant & Bar Filini
Platz Nr. 836 von 3.477 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Nettes Hotelrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Das Restaurant befindet sich Erdgeschoss vom Radisson Blu Hotel am Dammtor. Das Essen war gut und der Service freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre sagt mir nicht ganz so zu, da das Restaurant sehr offen gehalten ist, wie im übrigen das komplette Erdgeschoss im Hotel. Es gibt kaum Ecken in die man sich zurückziehen kann um eine etwas gemütlichere Stimmunf zu haben. Wer aber eh im Hotel übernachtet, dem kann das Restaurant ohne Probleme empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2012
Danke, tomtonk!

Magdeburg
“Schönes Ambiente, Essen Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das offene Konzept im Hotelfoyer ist gewöhnungsbedürftig, wenngleich man vom Trubel an der Rezeption bis zum Fahrstuhl nichts mitbekommt. Dennoch funktionierte die Lüftung nicht, so dass es sehr nach Fett aus der Fritteuse roch. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Auch Extrawünsche wurden und Murren erfüllt. Geschmacklich was das Abendessen durchschnittlich und stand zudem auch in keinem Verhltnis zum Preis. Schade ...

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, LufthansaFTL!
Berlin
“Gutes Essen - aber sehr langsam”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Essen und der Service gingen völlig in Ordnung, allerdings war der Zeitbedarf für die drei Gänge (Supper, Hauptgang, Dessert) mit zwei Stunden (!!!) wirklich viel zu hoch.

Da nutzt auch nichts, dass die Bedienung aufmerksam und freundlich war und das Essen selbst auch -zumindest nach meinem Geschmack - gut war.

Dann doch lieber eines der anderen zahlreichen Restaurants in der Umgebung....

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Trebor63!
bremen
“Essen am Nachmittag, zu sehr eintopfmäßig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Wir hatten einen Gutschein "zweimal essen, einmal zahlen" und nutzen den Gutschein, als wir im Radisson Blu am Dammtor-Bahnhof übernachteten. Wir wollten Essen bestellen und konnten dies zunächst nur, nachdem wir an der Hotelreception Bescheid gesagt hatten. Das Essen, das wir gegen 17.15 bestellten, waren Filetstücke, allerdings, weil es die kleine Vorabendkarte war, eher als Eintopf, mit zuviel Soße. Fleisch war gut, aber schwamm zu sehr. Das war auch bei 2:1 ein kleiner Malus. Ansonsten gut.

• Aufenthalt April 2011
Danke, TL1611!