“Wenn die Erwartungen übertroffen werden!”
Bewertung zu Maison van den Boer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Maison van den Boer
Platz Nr. 1.332 von 3.650 Restaurants in Hamburg
BBW
“Wenn die Erwartungen übertroffen werden!”
Bewertet am 25. Januar 2011

Für ein besonderes Abendessen habe ich sehr lange mich in Hamburg umgeschaut. Es sollte nicht nur fantastisches Essen, ausgefallenes Ambiente, super Service sondern etwas sein wo man sich wohlfühlt, wo man als Gast behandelt wird, wo man gute Gespräche und einen unvergässlichen Abend verbringen möchte. All das und nicht weniger habe ich im Restaurant Börsenclub gefunden. Restaurantleiter hat mit Rat und Tat, mit Geduld, Ideen und zum Schluss mit einer reibungslosen Ausführung zur Seite gestanden. Ich habe bereits beruflich viele exclusive Veranstaltungen organisiert und dieses mal übertraff es all meine Erwartungen. Das Essen war super, Service perfekt, Ambiente und all Details einfach Top! Ein Nachteil hat das ganze aber, die Gäste wollten nicht gehen!!! Vielen Dank für eine gelungene Veranstaltung!

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente