“Sehr gemütlich und frisch / lecker”
Bewertung zu Cafebar Moritz - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafebar Moritz
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Bewertet 24. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Eckrestaurant lud in seiner ruhigen Lage zum Verweilen ein. Erst bestellten wir Getränke. Dann Dessert. Schlussendlich auch noch Mittagessen. Es war sowas von lecker! Alles war frisch zubereitet, das am Dienstag nach Ostern. Wir sind begeistert und gut genährt weiterspaziert.

Danke, FamMonica!
Bewertet 21. Januar 2011

Über den Riverkasematten, ruhig gelegen am Ende der Hafenstraßentreppen, direkt am Kreiselverkehr - Ecke Antonistraße/Bernhard-Nocht-Straße 1-3, hält die Cafébar Moritz einen grandiosen Blick auf Hamburgs Hafen bereit. Dazu isst man leckeren Bio-Dinkel-Flammkuchen oder Bruschetta aus Sauerteig. Alles frisch zubereitet. Am Wochenende lockt ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Auch die Getränkekarte punktet mit Bio und fair trade und bietet eine große Auswahl an warmen, kalten, alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Mit Anstoss, dem qualitativ hochwertigen Prosecco und Riesling der St. Pauli Stiftung, unterstützt die Cafébar Moritz außerdem die Arbeit der Kirchengemeinde St. Pauli.

• Ambiente
Danke, ReiseFreunde-immerzu!