“Tolles Berlin in Hamburg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel am Berliner Tor

Park Hotel am Berliner Tor
Nr. 128 von 319 Hotels in Hamburg
Berlin
“Tolles Berlin in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen unseres monatlich stattfindendem Trainings in diesem toll gelegenem Wyndham Hotel. Wir hatten einen Tagungsraum der perfekt hergerichtet und uns perfekt passte! Meine Frau und unsere kleine Tochter die mich begleiteten, wurden vom gesamten Personal mit Aufmerksamkeit und Freundschaftlicher Professionalität betreut. Im Zimmer 310 schliefen wir wie uu Hause. Es muss hier gerade renoviert worden sein, denn Teppiche und Boden scheinen neu. Besondres loben tu ich Frau Krogmann, kannte am zweiten Tag alle unsere Vorlieben, danke für Capüccino mit doppeltem Espresso.
Lg nach Hamburg

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, 361Alex361!
HeikePeter, Manager von Park Hotel am Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal als unsere Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Balve, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Altes Hotel auf neu gepuscht, kleines Zimmer und Bad jedoch schön eingerichtet, sehr nettes Personal, gutes Frühstück !!! Lage ist gut, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe und man ist schnell in der City.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Gudrun H!
HeikePeter, Manager von Park Hotel am Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung über unser Personal und das Frühstücksbuffet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Hatte explizit bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht. Leider wurde mir nur ein 'zentral' gelegenes Zimmer mit direkter Einbindung in den Straßenverkehr zugewiesen. Bei entsprechender Rückfrage wurde sehr knapp und formell geantwortet, dass man nichts anderes hat. Hier kann ich nur sagen: Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Businesshotel. Dieses wird es definitiv nicht sein! Unter Serviceorientierung verstehe ich mit Abstand etwas anderes, minimale Badezimmer und schlecht renovierte Zimmer sind da noch das kleinere Übel. Die standardisierten Antworten des Management auf die Kundeneinschätzungen halte ich auch mehr als ernstgemeint! Hier wird der Eindruck von Interesse erregt aber nicht wirklich gelebt! Schade!

Zimmertipp: Nehmen Sei sich ein Hotel, welches gerne Gäste bewirtet!
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Rezensor!
HeikePeter, Manager von Park Hotel am Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung.
Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.
Unsere zentrale Lage bringt auch immer Stadt- bzw. Verkehrslärm mit sich. Unsere ruhigen Zimmer sind der Straße abgewandt zudem sind alle Zimmer mit doppelverglasten Fenstern ausgestattet.
Für die Ihnen entgegen gebrachte Problemlösung entschuldigen wir uns.
Bei unserer Renovierung wurde die Einrichtung so gewählt, dass es Zeitlos und möglichst jedermanns Geschmack trifft. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

sehr schön alles!! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!! Sehr sauber! Leckeres großes Frühstücksbuffet, für jeden was dabei! Perfektes Hotel für ein paar schöne Tage in Hamburg!!! Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell uu erreichen also direkt um die Ecke. Parkplätze oben und eine tiefgarage steht auch zur Verfügung!! Trotz das gerade etwas renoviert wird war es sehr ruhig also wir haben davon nichts mitbekommen!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, monachino1!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen schönen Aufenthalt und eine tolle Zeit in Hamburg hatten.
Gern leiten wir Ihre Anmerkungen weiter.
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Minuspunkte: Teppichböden im Treppenhaus verschlissen, Hoteleingang zugeparkt, Lobby mit "abgewohntem Mobiliar", altes Hotel Berlin noch nicht beseitigt, Betten durchgelegen, Bad roch nach Urin

Pluspunkte: Frühstück, freundliches Personal, schallisolierende Fenster

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HeikePeter, Manager von Park Hotel am Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung.
Unsere Teppichböden im Treppenhaus werden ebenfalls neu verlegt, jedoch haben wir unser Hauptaugenmerk auf die Fertigstellung der Zimmer gelegt. Sobald diese fertig sind wird der Teppich im Treppenhaus getauscht. Ebenso verhällt es sich mit der Leuchtreklame "Hotel Berlin" auf unserem Dach. Diese wurde im Januar 2014 komplett demontiert und durch unseren neuen Namen ersetzt. Ihren Anmerkungen bzgl. des Zimmers werden wir selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für das Lob über unser Personal.
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Das Doppelzimmer war klein, aber im Großen und Ganzen okay. Das Bad ist sehr klein und somit für größere und gewichtige Personen wenig geeignet. Die Matratze des französischen Bettes wurde bereits intensiv genutzt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung über unser Hotel.
Gern leiten wir Ihre Anmerkungen entsprechend weiter.
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Ich habe mich sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Zimmerservice ging auf meine Wünsche ein und hat alles sehr sauber gemacht. Am Empfang kannte man mich von der "1. Minute" an, wenn ich meinen Schlüssel brauchte. Beim Frühstück wurde ich sofort und umfänglich umsorgt. Werde das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung über unser Hotel.
Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und leiten Ihr Lob gern an unsere Abteilungen weiter.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 319 in Hamburg
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael

Sie waren bereits im Park Hotel am Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel am Berliner Tor

Unternehmen: Park Hotel am Berliner Tor
Anschrift: Borgfelder Straße 1-9 | 20537 Hamburg, 20537 Hamburg, Deutschland (ehemals Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel am Berliner Tor 4*
Mitten im Venedig des Nordens liegt das "Park Hotel am Berliner Tor"äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U-und S Bahn Station " Berliner Tor" Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Außenalster, Hafencity und die Hamburger Innenstadt sind in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kongress- und Messebesucher gelangen mit der S- und U Bahn bequem zum Messe- und Congress Center Hamburg und den Messehalten. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ebookers, HotelsClick, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel am Berliner Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin City
Berlin City Hotel