“Sehr schönes hotel”

Park Hotel am Berliner Tor
Nr. 149 von 318 Hotels in Hamburg
“Sehr schönes hotel”
Bewertet am 11. März 2014

sehr schön alles!! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!! Sehr sauber! Leckeres großes Frühstücksbuffet, für jeden was dabei! Perfektes Hotel für ein paar schöne Tage in Hamburg!!! Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell uu erreichen also direkt um die Ecke. Parkplätze oben und eine tiefgarage steht auch zur Verfügung!! Trotz das gerade etwas renoviert wird war es sehr ruhig also wir haben davon nichts mitbekommen!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, monachino1!
HeikePeter, Manager von Park Hotel am Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen schönen Aufenthalt und eine tolle Zeit in Hamburg hatten.
Gern leiten wir Ihre Anmerkungen weiter.

Bewertet am 7. März 2014

Minuspunkte: Teppichböden im Treppenhaus verschlissen, Hoteleingang zugeparkt, Lobby mit "abgewohntem Mobiliar", altes Hotel Berlin noch nicht beseitigt, Betten durchgelegen, Bad roch nach Urin

Pluspunkte: Frühstück, freundliches Personal, schallisolierende Fenster

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HeikePeter, Manager von Park Hotel am Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung.
Unsere Teppichböden im Treppenhaus werden ebenfalls neu verlegt, jedoch haben wir unser Hauptaugenmerk auf die Fertigstellung der Zimmer gelegt. Sobald diese fertig sind wird der Teppich im Treppenhaus getauscht. Ebenso verhällt es sich mit der Leuchtreklame "Hotel Berlin" auf unserem Dach. Diese wurde im Januar 2014 komplett demontiert und durch unseren neuen Namen ersetzt. Ihren Anmerkungen bzgl. des Zimmers werden wir selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für das Lob über unser Personal.
Bewertet am 5. März 2014

Das Doppelzimmer war klein, aber im Großen und Ganzen okay. Das Bad ist sehr klein und somit für größere und gewichtige Personen wenig geeignet. Die Matratze des französischen Bettes wurde bereits intensiv genutzt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung über unser Hotel.
Gern leiten wir Ihre Anmerkungen entsprechend weiter.
Bewertet am 4. März 2014

Ich habe mich sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Zimmerservice ging auf meine Wünsche ein und hat alles sehr sauber gemacht. Am Empfang kannte man mich von der "1. Minute" an, wenn ich meinen Schlüssel brauchte. Beim Frühstück wurde ich sofort und umfänglich umsorgt. Werde das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung über unser Hotel.
Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und leiten Ihr Lob gern an unsere Abteilungen weiter.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 115 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hotel am Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel am Berliner Tor

Unternehmen: Park Hotel am Berliner Tor
Anschrift: Borgfelder Straße 1-9 | 20537 Hamburg, 20537 Hamburg, Deutschland (ehemals Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 79 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel am Berliner Tor 4*
Mitten im Venedig des Nordens liegt das "Park Hotel am Berliner Tor"äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U-und S Bahn Station " Berliner Tor" Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Außenalster, Hafencity und die Hamburger Innenstadt sind in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kongress- und Messebesucher gelangen mit der S- und U Bahn bequem zum Messe- und Congress Center Hamburg und den Messehalten. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel am Berliner Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin City
Berlin City Hotel