Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlechteste und stinkende Hotel mit abgelaufenen Produkten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nippon Hotel Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Nippon Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nippon Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |  
Hotelausstattung
Nr. 246 von 320 Hotels in Hamburg
Trier
1 Bewertung
“Das schlechteste und stinkende Hotel mit abgelaufenen Produkten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nach langer Anfahrt haben wir uns auf ein gemütliches Hotelzimmer in der HH gefreut. Am Empfang war noch alles super und wir wurden freundlich empfangen. Nach dem Öffnen der Zimmertür kann uns schon ein übler Gestank entgegen. Wir stellten fest, es kam von den Grasmatten. Zusätzlich gab es in jeder Ecke sowie auf dem Klodeckel Dreck und Flecken und die Betten waren aus den 80ern. In der Minibar fanden wir Schokolade, die seit 1 Monat abgelaufen war. Wir stornierten das reservierte Zimmer nach kurzweiligen Aufenthalt, welcher aber wegen dem Geruch nicht länger zu ertragen war. Der Hotelier schaute sich noch mit mir gemeinsam das Zimmer an, entschuldigte sich höflich. Wir haben als Entschuldigung eine Nachricht gefordert, bei der sich der Besitzer entschuldigen solle, jedoch nach 2 Monaten kam noch nichts. Nicht zu empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eddy78690!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    46
    21
    8
    6
Bewertungen für
4
35
11
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Staufenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es eignet sich super für eine Städtetour. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten genug Platz zu zweit für alle unsere Sachen. Der Empfnag war freundlich und wir konnten ohne Wartezeiten unsere Zimmer beziehen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sabrina8885!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die ruhige Lage; Die tolle Umgebung (Im Stadteil Uhlenhorst gelegen) kann leider nicht über die Punkte hinweghelfen die den Gast ärgern.
WLAN habe ich auf dem Iphone nicht zu laufen bekommen trotz x-fache Versuche.
Die Dusch-Badewanne ist nur für zierliche Personen geeignet auch die Wassermenge ist streng rationalisiert. Auch die Wände könnten frische Farbe vertragen
Schade.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Denes S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zimmer erinnert an ein Studentenwohnheim und riecht unangenehm. Insgesamt abgewohnter Zustand. Vollständige Verdunkelung ist nicht möglich. Insgesamt ein wirklich ärgerlicher Aufenthalt zu einem ungerechtfertigt hohen Preis.

Zimmertipp: Nicht buchen. Zimmer 15 und 16 waren in gleich schlechtem Zustand.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, ROMAN123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Haben während 3 Nächten in diesem Hotel genächtigt.
Das Zimmer lag zur Rückseite und war somit sehr ruhig.

Das Zimmer ist schön eingerichtet, die Minibar absolut ausreichend.
Der TV verfügt über fie gängigen Kabel TV Programme.

Der Bus fährt praktisch direkt vor dem Haus und direkt ohne umsteigen über den Bahnhof bis in die Innenstadt.

Das Personal war super freundlich und absolut bemüht einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Negativ zu bemerken ist ein eher altes Bad, das nicht so in den "japanischen" Stil passt. Des weiteren kam in unserem Zimmer ein modriger Geruch aus dem Bad/Abfluss, war aber auszuhalten.

Schlussendlich hätte ich für den bezahlten Preis mehr erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tschugile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas älter das bemerkt man sehr deutlich im Badezimmer. Was uns ausgesprochen POSITIV aufgefallen ist war die freundliche und zuvorkommende Art der verschiedenen Mitarbeiter. TOP. Ansonsten ist die Lage sehr nett und angenehm.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Golfreisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Hallo!
War letzte Woche mit einer Freundin im Hotel. Obwohl die Reise vorab schon bezahlt wurde, mussten wir 50€ zur Sicherheit da lassen, damit wir ja auch nicht die Minibar plündern, ohne die Dinge zu bezahlen. So einen Empfang finde ich für ein 4-Sterne Hotel völlig unpassend! Ich bat zudem, ein Zimmer zur Rückseite zu bekommen, was offenbar aber nicht machbar war, weil angeblich alles belegt sei. Während drei Tagen im Frühstücksraum konnten wir jedoch nur an zwei Tagen 1-3 Leute sehen, an einem Tag frühstückten wir die ganze Zeit (ca. 1 h) allein...?? Zur Straßenseite hin ist es sehr laut, nachts kann man dann die Fenster nicht öffnen und muss den Gestank der Grasmatten ertragen. Das Zimmer ist sehr klein, aber sonst o.k., Bad auch. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück ausreichend. Allerdings hatte die Wurst am dritten Tag einen Braunstich...Mit dem Bus gut zu erreichen, der fährt alle paar Minuten in Richtung Hauptbahnhof.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Uhlenhorst
Kein Foto bereitgestellt
Boulevard Hotel
Nr. 224 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Uhlenhorst
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 80 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 191 Bewertungen
Uhlenhorst
Hotel Alsterblick
Hotel Alsterblick
Nr. 182 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Winterhude
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Cristobal
Nr. 163 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 17 Bewertungen
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 90 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 133 Bewertungen
Romantik Hotel das Smolka
Nr. 117 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 123 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nippon Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nippon Hotel Hamburg

Unternehmen: Nippon Hotel Hamburg
Anschrift: Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 87 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nippon Hotel Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nippon Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nippon Hamburg
Nippon Hamburg
Nipponhotel
Nippon Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen