“Gut für einen kurzen Aufenthalt”
Bewertung zu Nippon Hotel Hamburg

Nippon Hotel Hamburg
Nr. 223 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas älter das bemerkt man sehr deutlich im Badezimmer. Was uns ausgesprochen POSITIV aufgefallen ist war die freundliche und zuvorkommende Art der verschiedenen Mitarbeiter. TOP. Ansonsten ist die Lage sehr nett und angenehm.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Golfreisende!

Seeheim-Jugenheim
Bewertet am 24. Oktober 2012

Hallo!
War letzte Woche mit einer Freundin im Hotel. Obwohl die Reise vorab schon bezahlt wurde, mussten wir 50€ zur Sicherheit da lassen, damit wir ja auch nicht die Minibar plündern, ohne die Dinge zu bezahlen. So einen Empfang finde ich für ein 4-Sterne Hotel völlig unpassend! Ich bat zudem, ein Zimmer zur Rückseite zu bekommen, was offenbar aber nicht machbar war, weil angeblich alles belegt sei. Während drei Tagen im Frühstücksraum konnten wir jedoch nur an zwei Tagen 1-3 Leute sehen, an einem Tag frühstückten wir die ganze Zeit (ca. 1 h) allein...?? Zur Straßenseite hin ist es sehr laut, nachts kann man dann die Fenster nicht öffnen und muss den Gestank der Grasmatten ertragen. Das Zimmer ist sehr klein, aber sonst o.k., Bad auch. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück ausreichend. Allerdings hatte die Wurst am dritten Tag einen Braunstich...Mit dem Bus gut zu erreichen, der fährt alle paar Minuten in Richtung Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Zwar sind die Zimmer in einem netten japanischen Stil gehalten. Mit der Lage zu Straße ist es jedoch eher "unruhig", und die Bäder sind renovierungsbedürftig.
Das Frühstück ist grundsätzlich in Ordnung. Allerdings ist der Preis nicht angemessen. Dafür müßte dann doch etwas mehr geboten werden.
Positiv stich das Personal des Hauses heraus: Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mrWI!
Schwäbisch Hall, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Die Zimmer haben Futon-Betten. Manch einer meint, daß diese bretthart sind und zum Schlafen sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Mann und ich dagegen meinen, daß diese wundervoll sind. Wir haben hervorragend darin geschlafen. Der einzig negative Punkt wäre, daß die Zimmer zur Strasse ein bisschen laut sind, aber hier kann man sich auch Abhilfe schaffen, in dem man nachts die Fenster schließt oder Ohrstöpsel benutzt....oder einfach mal einen Absacker zuviel drinkt :-)

Abschließend noch das Highlight:
es gab an unserem Hamburg-Wochenende ein hervorragendes Frühstück im Hotel inkl. Croissants, frischen! Früchten (selbstgemachter Obstsalat, Ananas, Melone, Papaya) und wunderbaren Kaffee, welchen man sich selbst an einer Jura-Kaffeemaschine (dank Mahlwerk, frisch gebrüht) zubereitete.

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel hatte eine in sich stimmige und tolle Atmosphäre. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Bus waren wir schnell in der Innenstadt. Uns hat es klasse gefallen. Der Service von Ameropa bzgl. welchen Bus und Haltestelle wir nehmen sollen, habe ich sehr positiv wahrgenommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Passau, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2012

Leicht zu erreichen mit der Buslinie 6; abgehend vom Hauptbahnhof.
Harte Matrazen aber in Ordnung. Ansonsten sehr zufrieden. Absolut ausreichend für Städtereisen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Hockenheim, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war sehr sauber aber die Fußmatten hatten einen eigenartigen Geruch im Zimmer verteilt. Die Fenster zur Straße hin waren dicht und hielten den Verkehrslärm draussen. Das Futonbett ist nicht für jedermann geeignet, meine Frau hatte morgens etwas Rückenschmerzen, aber ich fand es einwandfrei bis auf die Kopfkissen, die ich mir etwas komfortabler wünschen würde.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Uhlenhorst
Hotel Alsterblick
Hotel Alsterblick
Nr. 186 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Nippon Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nippon Hotel Hamburg

Anschrift: Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 91 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 87€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nippon Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nippon Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nippon Hamburg
Nippon Hamburg