“Hoher Schlafkomfort”

Nippon Hotel Hamburg
Nr. 201 von 318 Hotels in Hamburg
“Hoher Schlafkomfort”
Bewertet am 10. September 2012

Die Zimmer haben Futon-Betten. Manch einer meint, daß diese bretthart sind und zum Schlafen sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Mann und ich dagegen meinen, daß diese wundervoll sind. Wir haben hervorragend darin geschlafen. Der einzig negative Punkt wäre, daß die Zimmer zur Strasse ein bisschen laut sind, aber hier kann man sich auch Abhilfe schaffen, in dem man nachts die Fenster schließt oder Ohrstöpsel benutzt....oder einfach mal einen Absacker zuviel drinkt :-)

Abschließend noch das Highlight:
es gab an unserem Hamburg-Wochenende ein hervorragendes Frühstück im Hotel inkl. Croissants, frischen! Früchten (selbstgemachter Obstsalat, Ananas, Melone, Papaya) und wunderbaren Kaffee, welchen man sich selbst an einer Jura-Kaffeemaschine (dank Mahlwerk, frisch gebrüht) zubereitete.

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel hatte eine in sich stimmige und tolle Atmosphäre. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Bus waren wir schnell in der Innenstadt. Uns hat es klasse gefallen. Der Service von Ameropa bzgl. welchen Bus und Haltestelle wir nehmen sollen, habe ich sehr positiv wahrgenommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertet am 22. Juli 2012

Leicht zu erreichen mit der Buslinie 6; abgehend vom Hauptbahnhof.
Harte Matrazen aber in Ordnung. Ansonsten sehr zufrieden. Absolut ausreichend für Städtereisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war sehr sauber aber die Fußmatten hatten einen eigenartigen Geruch im Zimmer verteilt. Die Fenster zur Straße hin waren dicht und hielten den Verkehrslärm draussen. Das Futonbett ist nicht für jedermann geeignet, meine Frau hatte morgens etwas Rückenschmerzen, aber ich fand es einwandfrei bis auf die Kopfkissen, die ich mir etwas komfortabler wünschen würde.

Bewertet am 5. Juli 2012

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstücksbuffet war leider alles andere als überzeugend- knochenharte Brötchen und auch ansonsten keine große Auswahl, sowie zum Teil nicht zeitnah, bzw. gar nicht aufgefüllte Nahrungsmittel, z.B. der Honig war 3 Tage lang leer. Zimmerreinigung an einem Tag erfolgt, am nächsten Tag wurde unser Zimmer bei der Reinigung wohl vergessen, dementsprechend gab es auch keine frischen Handtücher...Alles in Allem würde ich sagen, daß man von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwarten kann, wir zumindest waren enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertet am 15. Juni 2012

Zimmer u. Bad sehr klein
fehlender Schrank und Klseiderablage
Frühstück für 15,00 € etwas dürftig
Lage zur Straße relativ laut
Betten sehr gut wenn man gewönt ist hart zu liegen
Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Bewertet am 13. Juni 2012

Lage ist prima (5 Minuten Fußweg zur Außenalster, gute Busverbindung), Zimmer sind klein, aber sauber (könnten vielleicht mal wieder gestrichen werden). Haben uns über "tea/coffee-facilities" im Zimmer gefreut. Frühstück war gut, Personal freundlich. Wir haben das Hotel als "Bahn-Hotel-Angebot" gebucht und daher war das Preis-Leistungsverhältnis für uns o.k.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Eilenau Hotel
Nr. 87 von 318 in Hamburg
Hotel Mare
Nr. 176 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Nippon Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nippon Hotel Hamburg

Unternehmen: Nippon Hotel Hamburg
Anschrift: Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 86 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nippon Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nippon Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nippon Hamburg
Nippon Hamburg