Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Nippon Hotel Hamburg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nippon Hotel Hamburg
Nr. 181 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 22. Juli 2012

Leicht zu erreichen mit der Buslinie 6; abgehend vom Hauptbahnhof.
Harte Matrazen aber in Ordnung. Ansonsten sehr zufrieden. Absolut ausreichend für Städtereisen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    48
    25
    9
    6
Bewertungen für
4
40
12
28
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war sehr sauber aber die Fußmatten hatten einen eigenartigen Geruch im Zimmer verteilt. Die Fenster zur Straße hin waren dicht und hielten den Verkehrslärm draussen. Das Futonbett ist nicht für jedermann geeignet, meine Frau hatte morgens etwas Rückenschmerzen, aber ich fand es einwandfrei bis auf die Kopfkissen, die ich mir etwas komfortabler wünschen würde.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstücksbuffet war leider alles andere als überzeugend- knochenharte Brötchen und auch ansonsten keine große Auswahl, sowie zum Teil nicht zeitnah, bzw. gar nicht aufgefüllte Nahrungsmittel, z.B. der Honig war 3 Tage lang leer. Zimmerreinigung an einem Tag erfolgt, am nächsten Tag wurde unser Zimmer bei der Reinigung wohl vergessen, dementsprechend gab es auch keine frischen Handtücher...Alles in Allem würde ich sagen, daß man von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwarten kann, wir zumindest waren enttäuscht.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Juni 2012

Zimmer u. Bad sehr klein
fehlender Schrank und Klseiderablage
Frühstück für 15,00 € etwas dürftig
Lage zur Straße relativ laut
Betten sehr gut wenn man gewönt ist hart zu liegen
Personal sehr hilfsbereit und freundlich

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2012

Lage ist prima (5 Minuten Fußweg zur Außenalster, gute Busverbindung), Zimmer sind klein, aber sauber (könnten vielleicht mal wieder gestrichen werden). Haben uns über "tea/coffee-facilities" im Zimmer gefreut. Frühstück war gut, Personal freundlich. Wir haben das Hotel als "Bahn-Hotel-Angebot" gebucht und daher war das Preis-Leistungsverhältnis für uns o.k.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis kann man auch in Hamburg deutlich mehr erwarten. Das Zimmer war schmutzig und die Spinnen wanderten an der Wand entlang. Für 15€ pro Frühstück erwarte ich auch mehr als Aufbackbrötchen mit Discounter Wurst.
Das schlechteste Hotel für diesen Preis in Hamburg.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Torsten P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Mai 2012

Wie bereits bei der Punktebewertung zu erkennen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Lage direkt an einer Bushaltestelle bzw. 500 Meter von der Außenalster entfernt ist schon super.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Uhlenhorst
Kein Foto bereitgestellt
Boulevard Hotel
Nr. 233 von 319 in Hamburg
27 Bewertungen
Uhlenhorst
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 104 von 319 in Hamburg
221 Bewertungen
Uhlenhorst
Hotel Alsterblick
Hotel Alsterblick
Nr. 173 von 319 in Hamburg
138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Uhlenhorst
Eilenau Hotel
Eilenau Hotel
Nr. 91 von 319 in Hamburg
95 Bewertungen
Winterhude
Hotel Cristobal
Hotel Cristobal
Nr. 162 von 319 in Hamburg
23 Bewertungen
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 97 von 319 in Hamburg
163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nippon Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nippon Hotel Hamburg

Unternehmen: Nippon Hotel Hamburg
Anschrift: Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 84 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nippon Hotel Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nippon Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nippon Hamburg
Nippon Hamburg
Nipponhotel
Nippon Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen