“Gerne wieder” 3 von 5 Sternen

Nr. 187 von 320 Hotels in Hamburg
Sigmaringen, Deutschland
“Gerne wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt. Mit dem Parken etwas schwierig. Hoteleigener Parkplatz vorhanden, 8€ für 24 Stunden. Das Zimmer zur Spaldingstrasse ist etwas laut, da man teilweise nicht nur die Autos sondern auch die Züge vom und zum Hauptbahnhof hört. Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Das Bad war etwas klein, für 2 Personen gleichzeitig nicht geeignet. Frühstück empfehlenswert immer reichlich und es wurde stets nachgefüllt. Preis- Leistungsverhältniss völlig gerecht.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Spaldingstrasse
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, RaHa1961!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Für ein Vier-Sterne -Hotel war der Service an der Rezeption zu schlecht. Die Tür des Zimmers ließ sich nicht mehr öffnen.An der Rezeption riefen sie den Techniker. Es gab keinen Hinweis wie lange wir warten müssen und auch keine Einladung, die Wartezeit z.B. mit einem Drink angenehmer zu gestalten. Auf jeder Seite des Hauses verläuft eine 3-spurige Straße.Auch nachts war viel Autoverkehr.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel eignet sich perfekt für einen Kurztrip nach Hamburg. Es liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist somit gut zu erreichen. Die Lage direkt an einer großen und vielbefahrenen Straße muss einen nicht abschrecken, da die Fenster zu 100% schalldicht sind. Wir hatten eine günstige Wochenend-Rate bekommen und waren positiv überrascht. Das Hotel scheint kürzlich renoviert worden zu sein, die Zimmer waren absolut zweckmäßig, sauber und sind mit kleiner Teeküche ausgestattet. Das Bad ist klein aber völlig ausreichend und ebenfalls sauber. Am Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei und der Frühstücksraum ist schön gestaltet und modern. Eines der wenigen Hotels in dem das WLAN problemlos und ohne lästige Anmeldung funktioniert. Einkaufsmöglichkeiten, Bars & Restaurants sind in direkter Umgebung nicht zu finden, aber durch die schnelle Erreichbarkeit des Hauptbahnhofs kommt man gut überall hin.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der zweiten Etage, absolut empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Topfenstrudel!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Belmondo Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren positiv Überrascht. Hatten auch Bewertungen über dieses Hotel gelesen und dachten, wir machen dann mal das Beste draus.
Unser Eindruck war positiv. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Die Fenster schalldicht, da eine laute Straße vorbeilief, aber mit Klimaanlage alles kein Problem? Dafür liegt es schön zentral. 10 min zum Bahnhof zu Fuß, wo alle Möglichkeiten mit U-Bahn und Bussen hat.
Schöner moderner Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstück.

Klare Empfehlung und wir würden wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Hotel Belmondo zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Ihr Belmondo Team
Eich, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Positiv waren für mich nur 2 Dinge: kostenloses gut funktionierendes WLAN, nettes Personal
Den Rest empfand ich leider mehrheitlich als nicht zufriedenstellend.
Zimmer: eher klein und dunkel, nur im Eingang eine kleine Spotlampe, sonst nur noch 2 Nachttischlämpchen, viel zu dunkel! Keine Minibar. Strassenlärm dringt im 2. Stock auch bei geschlossenem Fenster sehr gut ins Zimmer, ebenso sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört von den Nachbarn fast alles. Schalldämpfung ginge definitiv besser. Die Vorhänge sind zu klein um komplett abzudunkeln. Matratze viel zu hart, hatte jeden Morgen Rückenschmerzen und länger schlafen war nicht möglich. Allgemein Bad und Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Frühstück: ok für diesen Preis, Qualität eher mässig - würde lieber etwas mehr zahlen und dafür hätte es frische statt billige aufgebackene Brötchen und frische statt Büchsenfrüchte, Kaffee ist auch kein Highlight. Aber für Preis ok.
Lage: kein schönes Quartier, als Frau nachts allein unterwegs nicht sehr gemütlich. Zum Bahnhof oder zur nächsten U-Bahn-Station ca. 10 min Fussmarsch. Zum Hafen oder Zentrum mind. 15-20 min Fussmarsch je nach Ziel.
Fazit: Im Vergleich zu anderen Hotels ist der Preis zwar günstig, die Leistung aber auch mässig, die 4 Sterne sind mir ein Rätsel. Lieber als 3 Stern deklarieren, dann sind die Erwartungen auch weniger hoch, oder sonst Preis erhöhen und mehr bieten! Es ginge definitiv besser. Ich würde es eher nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, dancie_78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Fahrweid, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wo bitte sind die 4 Sterne geblieben? Das Zimmer mit Teppich, die Einrichtung alt. Das Badezimmer nicht einmal 3 Sterne wert. Der Mischhan ist so alt, da würde ich zu Hause schon lange ein anderer montieren. Die Dusche so klein, dass ich, die nicht sehr gross ist, Platzangst bekomme. Ein Duschvorhang, der einem am ...... klebt. Das Frühstück, naja. Im Laden ein paar Meter weiter, bekommt man für 5 € ein gleichwertiges, dazu eine ganz freundliche Bedienung. Das Personal am Morgen, naja....! An der Rezeption, wurden wir hingegen sehr freundlich begrüsst. Die Betten sind relativ bequem. Also, alles in allem würde ich diesem Hotel 3 Sterne geben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Spaldingstr. 70, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 83 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof 4*
Geschmackvoll eingerichtet mit elegantem Dekor, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und vom Messegelände entfernt, ist unser Haus ein perfekter Ausgangspunkt für einen aufregenden Aufenthalt in der Hansestadt.wo Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und das Hamburger Nachtleben direkt vor Ihrer Tür liegen. Entdecken Sie das Herz Hamburgs und wohnen Sie im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg, dem perfekten Ausgangspunkt um die Hansestadt an der Alster zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belmondo Hamburg
Arcadia Hotel Hamburg