Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (474)
Bewertungen filtern
474 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
35
161
157
66
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
35
161
157
66
55
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
128 - 133 von 474 Bewertungen
Bewertet 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Standort und Ausblick aus Zimmer gewöhnungsbedürftig. Für eine Nacht ok.
Bei Ankunft unmotiviert und gelangweilt wirkendes Rezeptionspersonal, abends besser.
Ekliger Geruch im Eingangsbereich und aufden Fluren.
Zimmer ok und sauber. Heizkörper lose, Duschkabine kaputt und alt. Frühstück in Ordnung. Insgesamt hätten wir uns für unseren Hamburgaufenthalt ein schöneres Hotel gewünscht! Keine 4 Sterne für uns...

  • Aufenthalt: Februar 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Franzi5588!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Belmondo Novum.
Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Belmondo Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Personal, Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, Frühstück perfekt und am Wochenende bis 11 Uhr, 10 min. Fussweg zum HBF, Bar hat bis 0 Uhr geöffnet,für Städtereisende und/oder Paare Ideal, immer gern wieder

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Belmondo Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr Belmondo Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Bilder im Internet sehen modern und gemütlich aus - das Hotel lockt mit 4 Sternen und günstigen Preisen sowie dem Motto: "Willkommen zu Hause".
Doch die Zimmer sind echt der Schocker: Holzmöbel im Stil der 60er Jahre, kein Bild an der Wand, lieblos und leicht abgerammelt.
Anstatt eine Minibar klafft ein Loch hinter der Tür das mit einer Decke vollgestopft wurde.
Im Bad setzt sich das Desaster fort: Die gefühlte Größe eines Kühlschranks in Reha-Anstalt weißen Fliesen - brrrrrrrrr.
Die Kabel des Föns so lang gezogen und verwickelt wie ne Afro Frisur und die Armaturen stumpf und abgeplatzt. Das Bad wurde augenscheinlich geputzt: alles war sauber bis auf die gesamten Ecken wofür wohl keine Zeit blieb.
Mein Fazit: Hat Sternentaler die 4 Sterne vergeben oder ein 80jähriger der DeHoGa mit ner Augenklappe?
Wenn ich das Motto wörtlich nehme und es bei mir Zuhause auch so aussehen würde bräuchte ich was gegen Depressionen...
Man müsste die Manager zwingen in Ihren eigenen Zimmer zu schlafen - da fühlen sie sich bestimmt zu Hause.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, RichardFreudenberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Dezember 2013

Ich bin beruflich das vierte Mal in diesem Hotel untergekommen (Kunde hat gebucht) und das zweite Mal einen Feuerfehlalarm morgens um 4.30 Uhr. Ich weiß nicht, ob das noch Zufall sein kann. Die Einrichtung muss dringend erneuert werden, abends keine Möglichkeit im Hotel etwas zu essen. Das Frühstück ist i.O., aber das Preis-Leistungsverhältnis passt insgesamt absolut nicht.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ralf555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Arcadia Belmondo Novum.
Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Belmondo Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Dezember 2013

Ganz im Gegensatz zu den vielen schlechten Bewertungen in den div. Buchungsportalen hat uns das Hotel gut gefallen.
Wir waren mit unserer 2-jährigen Tochter 2 Nächte dort und hatten ein wirklich günstiges Familienzimmer mit Zustellbett über hrs gebucht.
Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und unsere Tochter hatte ein vollwertiges 3. Bett.
Alles war sauber und durch die vielen Fenster kommt genug Licht und Frischluft ins Zimmer.

Durch die Doppelverglasung kamen keine Geräusche von außen rein. Im Sommer könnte das evtl. anders aussehen, da Bahnstrecke und Hauptdurchgangsstraßen direkt vor der Türe sind.
Das Hotel ist sehr schön und modern gestylt und bietet für kleine 7,50 € pro Person Frühstück an. Unsere Tochter hat natürlich umsonst gefrühstückt.
Für uns lag das Hotel sehr ideal. Gleich gegenüber fährt der Bus der Linie 212 Richtung Innenstadt ab. In nur 5 Min. Fußweg erreicht man den Hauptbahnhof und die Mönckebergstr. Hiermit hat man gleich auch Anbindung an die U3 die quer durch die Stadt nach St. Pauli fährt.
St. Georg ist gleich gegenüber und zum Cruise Terminal Hamburg und zur Speicherstadt sind es auch nur etwa 15 Min zu Fuß.
Die Zimmerreinigung ging schnell und gründlich von Statten. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Das Personal dort war hilfsbereit und unkompliziert, wenn es auch auf den 1. Blick etwas unfreundlich rüberkam.
Fazit für uns: Absolut empfehlenswert für Städtereisende, die nur abends ein ordentliches Zimmer suchen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gabi N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Sehr gerne haben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter und Geschäftsführer weitergegeben.
Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Belmondo Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen