“Kurztripp nach Hamburg” 3 von fünf Punkten

Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 212 von 318 Hotels in Hamburg
“Kurztripp nach Hamburg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Zimmer war freundlich und sauber, auch das Bad. Die Fenster sind schalldicht, so dass man den Berufs-Verkehrslärm auf Vorder- und Rückseite des Hotels kaum hört.
Das Frühstück ist reichlich und gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hauptbahnhof/ U- und S-Bahn ist zu Fuß in ca 10 Minuten erreichbar.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Die Matratzen sollten doch mal ausgetauscht werden, Bushaltestelle 100 mtr. vor dem Haus, in 5 Minuten am Hauptbahnhof, sehr gute Verbindungen und Umstiegmöglichkeiten.
Das einzige was zu bemängeln war, war der Service beim Frühstück, das gebrauchte Geschirr wurde nicht abgeräumt. Das Personal hat sich einfach nicht darum gekümmert einen guten Service zu bieten. Das Frühstück selber war reichhaltig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Die Dusche war zu klein, man konnte diese nur handbreit öffnen. Eine wirkliche dicke PERSON WÜRDE HIER NICHT DURCHPASSEN: BIN AUCH KORPULENT UND HATTE MÜHE REINZUKOMMEN: sehr verbessrngswürdig . An der Rezeption teielte man mir nur mit dies wäe Standart.

Die Lage des Hotels war nicht so gut , keine gute Busverbindung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Gebucht im März über Opodo für 2 Nächte als 4-Sterne Hotel. Mittlerweile ist es nur noch ein 3-Sterne Haus...dies aber nur auf dem Papier.
1) als wir beim Check-In darauf hingewiesen haben, dass wir eigentlich ein 4-Sterne Hotel gebucht haben...und jetzt ein 3-Sterne Zimmer bekommen, wurde mehrfacht versucht uns abzuwimmeln, zuerst von der Empfangsdame dann vom Geschäftsführer. Nachdem wir ausdrücklich auf den geschlossenen Vertrag mit den versprochenen Zimmerleistungen verwiesen hatten, wurde uns ein Upgrade der Zimmerkategorie angeboten, immerhin. Aber das dauerte auch in Summe knapp 3/4 Stunden. Das Nenn ich mal Kundenorientierung.

2) Das Zimmer war dreckig. Spinnennetze an der Decke und an den Nachttischlampen. Vor allem wenn man die Gardinen zur Seite schob und Richtung Decke schaut...Horror! Flecken aufm Teppich usw.

3) Null Service. Es gab keine Minibar. Dafür gab es am Empfang einen Getränkeautomaten. Als wir abends nach einer Tour wieder am Hotel angekommen waren, wollten wir uns dann noch was vom Automaten holen. Dieser war jedoch Defekt! Als wir an der Rezeption nachfragten, bekamen wir nur die lustlose Aussage "keine Ahnung, der gehört nem externen Betreiber" wir könnten uns ja an der Bar was zu trinken bestellen. 0,2l Wasser und 0,25l Sprite für 7€!!!

Das einzig gute war noch die zentrale Lage zum Hbf mit jedoch immer noch ca. 10min zur nächsten S/U Bahn. Die Gegend war auch eher heruntergekommen...hier möchte man allein als Mädel nicht rumlaufen....

Ich wäre überrascht, wenn dieses Hotel nächstes Jahr noch existiert!!! Da geh ich lieber in ein sauberes Hostel!!!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Fujijato!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Bad Vöslau
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

als alleinreisende hatte ich etwas bedenken wegen des zimmers - und wurde positiv überrascht ! ich habe mich sehr wohl gefühlt, das personal war freundlich und hilfsbereit ! den preis für das frühstück finde ich mit 7.50 etwas überteuert, so toll ist das angebot auch wieder nicht - aber es ist okay. störend waren nur die raucher, die direkt vor dem eingang stehen - frau/man betritt oder verlässt das hotel durch eine rauchwolke ...

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Emma11BadV!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das Personal ist sehr unfreundlich.Bei Problemen waren die Mitarbeiter überhaupt nicht Hilfsbereit.
Als wir am ersten Tag festgestellt haben dass bei uns die Klimaanlage nicht funktioniert,haben wir auf die Frage nach einem anderen Zimmer die Antwort bekommen" bleiben Sie lieber nicht, dass Sie noch ein schlechteres Zimmer erwischen".

• Aufenthalt August 2012, Freunde

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir waren drei Übernachtungen im Belmondo Novum. Der Service war freundlich, das Frühstück gut, das Zimmer und Bad waren sauber und wurden täglich top gereinigt. Einziger Mangel waren die wirklich durchgelegenen Betten - das beste Bett war das Beistellbett für unser Kind, auf dem dann der Vater ("Ich hab' Rücken") schlief.
Natürlich ist die Lage für einen Kurzurlaub in Hamburg super, wo man eh nur zum Schlafen im Hotel ist. Wer allerdings in einer ruhigen Gegend wohnen will, sollte umdisponieren. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Aber die Fenster sind dicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Novum Hotel Königshof Hamburg
Novum Hotel Königshof Hamburg
Nr. 253 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Spaldingstr. 70, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 87 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof 4*
Geschmackvoll eingerichtet mit elegantem Dekor, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und vom Messegelände entfernt, ist unser Haus ein perfekter Ausgangspunkt für einen aufregenden Aufenthalt in der Hansestadt.wo Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und das Hamburger Nachtleben direkt vor Ihrer Tür liegen. Entdecken Sie das Herz Hamburgs und wohnen Sie im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg, dem perfekten Ausgangspunkt um die Hansestadt an der Alster zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belmondo Hamburg
Arcadia Hotel Hamburg