Alte Wache Hotel
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
249 $*
128 $*
Preferred Hotels
Bewertet 6. November 2012

Ausgezeichnete Lage und nahe am Hautbahnhof. Kurzer, problemloser Fußweg vom Bahnhof, U-Bahn in der Nähe. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Der Preis war angemessen - 70 Euro pro Nacht. Das Zimmer war sauber und geräumig - die Kopfkissen waren einfach Klasse, fast wie zu Hause. Ich werde gerne wieder dort buchen, wenn ich nach Hamburg reise. Sehr gutes Frühstück - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, parkskov!
Bewertet 20. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr hervorzuheben aber auch das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen.Für diesen Preis ein solch super Frückstücksbüffet mit selbstgemachtem Bircher Müsli und eigentlich allem was das Herz begehrt.Die Zimmer waren sehr schön möbiliert , sehr sehr sauber und ruhig gelegen.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel aufsuchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, moebelig!
Bewertet 13. Oktober 2011

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Alte Wache in Hamburg. Besonders hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels und das zu einem guten Preis. Es liegt sehr zentral, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und der U-Bahn entfernt und das Zentrum und die Innenalster sind von hier schnell zu Fuß zu erreichen. Ein anderer Pluspunkt ist das reichliche und sehr gute Frühstückbuffet. Auch die Bar hat uns ganz gut gefallen, ein umfassendes Angebot und auch gute Cocktails. Die Zimmer dagegen sind eher klein, aber in Ordnung und sauber, das Bad war groß und komfortabel. Leider hört man, wenn man zur Strasse hin wohnt, doch etwas den Lärm von der Strasse und auch von unten die U-Bahn. Die Nähe zum Bahnhof bringt es auch mit sich, dass die Umgebung nicht unbedingt als die beste erscheint, aber wirklich schlimm war es nicht. Alleine möchte ich jedoch als Frau da abends nicht rumlaufen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, testdiana!
Bewertet 3. August 2011

Ich war als Alleinreisende für 3 Nächte in diesem Hotel, das ungefähr 5 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Hatte ein sauberes kleines Zimmer mit ziemlich neuer Einrichtung. Habe mich dort wohl gefühlt, auch wegen des freundlichen hilfsbereiten Personals. Und was mir am allerbesten gefallen hat, war das äußerst vielseitige Frühstück in einem gediegenen Raum. Ich würde ohne Wenn und Aber wieder hierherkommen und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
3  Danke, sharon2009!
Bewertet 31. Juli 2011

Die Lage des Hotels nahezu unmittelbar am Bahnhof, unweit der Innenstadt und direkt bei zahlreichen U-Bahnsationen ist für einen Hamburg-Urlaub optimal. In nächster Umgebung zahlkreiche "In-Lokale", evtl. Rückweg durchs Bahnhofviertel nicht für jedermann und vor allem -frau ganz gehauer aber aus meienr Sicht unproblematisch. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig und sauber und vor allem ruhig - zumindest die in den Innenhof. Das Frühstücksbuffet ist für diese Kategorie und Preisklasse einmalig, reichlich, abwechslungsreich und gut. Für den Preis top.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, schaf96!