“Klein, aber fein!”

Nr. 144 von 319 Hotels in Hamburg
Ansbach
“Klein, aber fein!”
Bewertet am 3. August 2011

Ich war als Alleinreisende für 3 Nächte in diesem Hotel, das ungefähr 5 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Hatte ein sauberes kleines Zimmer mit ziemlich neuer Einrichtung. Habe mich dort wohl gefühlt, auch wegen des freundlichen hilfsbereiten Personals. Und was mir am allerbesten gefallen hat, war das äußerst vielseitige Frühstück in einem gediegenen Raum. Ich würde ohne Wenn und Aber wieder hierherkommen und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
3 Danke, sharon2009!

Bewertet am 31. Juli 2011

Die Lage des Hotels nahezu unmittelbar am Bahnhof, unweit der Innenstadt und direkt bei zahlreichen U-Bahnsationen ist für einen Hamburg-Urlaub optimal. In nächster Umgebung zahlkreiche "In-Lokale", evtl. Rückweg durchs Bahnhofviertel nicht für jedermann und vor allem -frau ganz gehauer aber aus meienr Sicht unproblematisch. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig und sauber und vor allem ruhig - zumindest die in den Innenhof. Das Frühstücksbuffet ist für diese Kategorie und Preisklasse einmalig, reichlich, abwechslungsreich und gut. Für den Preis top.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, schaf96!
Bewertet am 7. Mai 2011

Ich brauchte kurzfristig für mehrere Tage ein Hotel. Es gab keine Probleme auch mein Fahrrad spontan dort unterzubringen. Das Personal war immer freundlich und half auch bei der Orientierung in HH weiter. Es gab auch Tips, wie z.B. wo man eigene Wäsche reinigen lassen konnte...leider gibt es auch, wenn auch nur einen, Kritikpunkt, das Frühstücksbuffet wird nicht wirklich nachgelegt. Wenn man um 9 Uhr zum Frühstück geht, und gerade eine grosse Gruppe dort war, muss man mit den Resten leben, selbst bei Nachfrage an der Rezeption hieß es nur "freunldich", dass kann man nicht beeinflussen...sind etwas Rührei und Wurst/Käse zuviel verlangt?
Mein Einzelsimmer, war, wenn auch sehr klein, sauber und durch das verhältnissmäsig grosse Fenster hell, Das Bad war auch sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, ArneBln!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich bin vom Reichshof (4 Sterne) in dieses Hotel "geflüchtet", weil ich eine gute Anbindung ans ÖPNV brauchte. Zimmer zwar klein, aber neu und auch alles andere hat mir sehr gefallen. Das Personal sehr kompetent, freundlich und sehr motiviert einen als Gast zu behandeln - im Gegensatz zu anderen Hotels, wo man nur durchreisender Zahler ist.
Ich kann das Hotel empfehlen und werde es auch sicher wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, hardy048!
Peking, China
Bewertet am 4. Oktober 2010

Da Hotel Alte Wache liegt sehr nah am Hamburger Hauptbahnhof und ist daher auch vom Flughafen per S-Bahn schnell und problemlos zu erreichen.
Das Zimmer war nicht modern eingerichtet, aber gemütlich und sauber.
Ein Wermutstropfen ist der sehr kleine Frühstücksraum, in dem es morgens schon mal eng werden kann und evtl. nicht direkt ein Platz verfügbar.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, ReisenderMuenchen!
Immenhausen, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

Guter Anschluß durch nahe gelegenen ZOB. Zum Hamburger Hauptbahnhof auch keine 10 Minuten Fußweg. In unterster Kategorie recht kleine Zimmer . Je nach Lage des Zimmers kann man die U-Bahn unter dem Hotel hören. Frühstück ist gut. Zimmer machen einen etwas abgelebten Eindruck. Das Badezimmer war renoviert, daher schön neu.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, Schuchi80!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel Alte Wache in Hamburg liegt zentral gegenüber dem Busbahnhof und fußläufig vom Bahnhof. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Einzelzimmer sind etwas klein, aber sauber. Besonders hervorzuheben ist das sehr reichhaltige und vielseitige Frühstücksbuffet.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
City House
City House
Nr. 110 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Alte Wache Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Wache Hotel

Unternehmen: Alte Wache Hotel
Anschrift: 21-25 Adenauerallee, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 144 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alte Wache Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Eurosun, Priceline, Booking.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Wache Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Wache Hamburg
Alte Wache Hamburg