Bewertet 27. Februar 2018

Was will man mehr?
Vom freundlichen Empfang bei der Ankunft über das kostenlose 3-Tages Ticket für den ÖPNV, ein reichhaltiges Frühstücksangebot, die einladenden Sitzgruppen im Empfangsbereich bis hin zu einem leckeren Absacker am Abend hat hier alles gepasst.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Teil des Hotels waren sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pitt G!
Bewertet 12. Februar 2018

Wir waren 2 Nächte hier. Das Hotel liegt zentral, das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Nur das Bad war recht klein, aber auch modern und sauber. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, in der Nähe sind genügend Möglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Da Auto hatten wir im Parkhaus am Gänsemarkt abgestellt. Dort kostet ein Tag (24 H) 25,00 €. Das ist normal für eine Großstadt

Zimmertipp: Wir hatten ein Superiorzimmer, das war ordentlich groß. Zimmer-Nummer 325 ;-)
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi B!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Hotel unmittelbar in der Innenstadt nur wenige Minuten von der Staatsoper und von der Binnenalster entfernt. Zimmer sehr sauber und gutes Frühstück. Mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen B!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Personen im Baseler Hof in Hamburg ,
Die Zimmer waren sehr klein , aber sauber der Preis relativ ok
Das Personal sehr freundlich , das Frühstück gut die Einzelzimmer winzig und überladen von Möbel .

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes B!
Bewertet 19. Januar 2018

Das Hotel Baseler Hof ist immer wieder eine Oase der Gastlichkeit:: hervorragende Lage (zum Bahnhof Dammtor, zur Innenstadt), angenehme, ruhige Atmosphäre, außerordentlich freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter - ein echter Familienbetrieb im besten Sinne.

Zimmertipp: obere Etagen buchen, mit Blick auf dieStadt
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar