“Kurzurlaub” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Baseler Hof

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Baseler Hof
Nr. 46 von 318 Hotels in Hamburg
Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Kurzurlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Die Empfangsmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer für Paar ohne Kind nicht schlecht. Bis auf die zusammengeschobenen Betten , schlecht Luft im Zimmer trotz offenem Fenster und die Rückenschmerzen nächsten Tag vom Bett. Kinderbett für ein 2 jähriges Kind zu klein und dadurch nicht wirklich Platz im Raum.Das Frühstück für ein 4 einhält Sterne Hotel sehr wenig Auswahl und das Personal sehr unaufmerksam. Die eine Nacht die wir als Familie dort verbrachten war für uns sehr Enttäuschend.Definitiv wird keine weitere Nacht gebucht und auch von einer Empfehlung sehen wir ab.

Zimmertipp: Gibt es net
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Mellie W!

Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Direkt bei der Binnenalster und U-Bahnstation gut gelegen, viele kleine Pluspunkte (Öffikarte, sehr nette Rezeption, man ist keine Nummer, gutes Bettzeug ...), gemütlich und kein Kettenhotel, gepflegt und nicht uniform, nicht steril dafür nicht alles neu, Preis-Leistung passt, wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Gerhard N!
Neuchâtel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, mit einem korrekten Preis. Gehobene Klasse. Man spürt, dass Vertrauen herrscht in diesem Hotel. Kein Pass, ID-Karte wird verlangt. Sehr zurvorkommend, rasche Bedienung und überaus freundlich.

Zimmertipp: Alles tipp-topp. Wenn man auf absolute Ruhe Wert setzt, Innenhof verlangen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Ines Q!
Ravensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Wir waren geschäftlich im Baseler Hof untergebracht. Ein sehr angenehmes Hotel, in dem man sich gleich wohlfühlt. Von außen unscheinbar aber innen kann es sich in jedem Fall sehen lassen. Die Zimmer sind ausreichend hell und groß mit gutem Standard. Badezimmer ausreichend groß. WLAN gibt es im Zimmer kostenfrei. Das Hotel ist etwas verschachtelt aber man findet sich problemlos zurecht. Das Frühstück bietet reichlich Auswahl und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Hotel hat nur eine geringe Anzahl von Parkplätzen, hier muss man auf Öffentliche ausweichen. Das einzige Manko. Ansonsten ein Hotel, dass ich weiterempfehlen kann und sicherlich wieder einmal übernachten werde.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, StreetBobMike!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Ich war im Baseler Hof im April und Mai 2014 häufiger Gast, es war immer im Rahmen von Geschäftsreisen. Ich habe mehrere Zimmer bewohnen dürfen, alle fand ich sehr angenehm und es war immer wieder eine Freude nach der Arbeit ins Hotel zurückzukehren. Am besten haben mir die Zimmer im 7. Stock gefallen, die nach hinten über Hamburg rausschauen. Eins von ihnen hat sogar aus dem Badezimmer eine tolle Aussicht. Die Einzelzimmer sind zwar nicht übermäßig groß, haben aber alle ihren Charme und sind geschickt eingerichtet. Alles ist ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ist klasse und an der Internetverbindung kann man auch nichts aussetzen. Die Lage nahe der Alster, bei der Innenstadt und die Nähe zu Dammtor ist natürlich auch optimal.

Zimmertipp: Zimmer im 7. Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, JuliaZeppelin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Tolles Hotel an der Binnenalster in Hamburg!
Ich hatte ein kleines, aber sehr nettes Zimmer, im Bad hat sogar eine Badewanne Platz gefunden.
Außerdem hervorzuheben sind das Frühstück am Sonntag mit frischen Waffeln und Crêpes, das sehr freundliche Personal, die gemütliche Lobby und wie gesagt das schicke und gemütliche Zimmer ( toll: ein kostenloser Regenschirm für das Hamburger Wetter). Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, SaraB B!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Hervorragendes Essen mit 3 Weinen je Gang zur Verprobung und das moderiert vom Chef des Hauses persönlich auf sehr nette, unaufdringliche Art - was will man mehr. Sehr freundliche, gut gelaunte Bedienung.
Vorspeise: Süsskartoffelstampf mit Chorizo und Steinbeisser
Hauptgericht: Lamm in Kräuterkruste
Dessert: weiss ich nicht mehr, war aber genauso köstlich.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 64 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen

Sie waren bereits im Baseler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baseler Hof

Unternehmen: Baseler Hof
Anschrift: Esplanade 11, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baseler Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baseler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basler Hof Hamburg
Baseler Hof Hamburg Hotel