“Familiär und zentral”
Bewertung zu Baseler Hof

Baseler Hof
Nr. 48 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Direkt bei der Binnenalster und U-Bahnstation gut gelegen, viele kleine Pluspunkte (Öffikarte, sehr nette Rezeption, man ist keine Nummer, gutes Bettzeug ...), gemütlich und kein Kettenhotel, gepflegt und nicht uniform, nicht steril dafür nicht alles neu, Preis-Leistung passt, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Gerhard N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Baseler Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, mit einem korrekten Preis. Gehobene Klasse. Man spürt, dass Vertrauen herrscht in diesem Hotel. Kein Pass, ID-Karte wird verlangt. Sehr zurvorkommend, rasche Bedienung und überaus freundlich.

Zimmertipp: Alles tipp-topp. Wenn man auf absolute Ruhe Wert setzt, Innenhof verlangen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Ines Q!
Bewertet am 26. Juni 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Wir waren geschäftlich im Baseler Hof untergebracht. Ein sehr angenehmes Hotel, in dem man sich gleich wohlfühlt. Von außen unscheinbar aber innen kann es sich in jedem Fall sehen lassen. Die Zimmer sind ausreichend hell und groß mit gutem Standard. Badezimmer ausreichend groß. WLAN gibt es im Zimmer kostenfrei. Das Hotel ist etwas verschachtelt aber man findet sich problemlos zurecht. Das Frühstück bietet reichlich Auswahl und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Hotel hat nur eine geringe Anzahl von Parkplätzen, hier muss man auf Öffentliche ausweichen. Das einzige Manko. Ansonsten ein Hotel, dass ich weiterempfehlen kann und sicherlich wieder einmal übernachten werde.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StreetBobMike!
Bewertet am 7. Juni 2014

Ich war im Baseler Hof im April und Mai 2014 häufiger Gast, es war immer im Rahmen von Geschäftsreisen. Ich habe mehrere Zimmer bewohnen dürfen, alle fand ich sehr angenehm und es war immer wieder eine Freude nach der Arbeit ins Hotel zurückzukehren. Am besten haben mir die Zimmer im 7. Stock gefallen, die nach hinten über Hamburg rausschauen. Eins von ihnen hat sogar aus dem Badezimmer eine tolle Aussicht. Die Einzelzimmer sind zwar nicht übermäßig groß, haben aber alle ihren Charme und sind geschickt eingerichtet. Alles ist ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ist klasse und an der Internetverbindung kann man auch nichts aussetzen. Die Lage nahe der Alster, bei der Innenstadt und die Nähe zu Dammtor ist natürlich auch optimal.

Zimmertipp: Zimmer im 7. Stock
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JuliaZeppelin!
Bewertet am 20. Mai 2014

Tolles Hotel an der Binnenalster in Hamburg!
Ich hatte ein kleines, aber sehr nettes Zimmer, im Bad hat sogar eine Badewanne Platz gefunden.
Außerdem hervorzuheben sind das Frühstück am Sonntag mit frischen Waffeln und Crêpes, das sehr freundliche Personal, die gemütliche Lobby und wie gesagt das schicke und gemütliche Zimmer ( toll: ein kostenloser Regenschirm für das Hamburger Wetter). Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SaraB B!
Bewertet am 23. März 2014

Hervorragendes Essen mit 3 Weinen je Gang zur Verprobung und das moderiert vom Chef des Hauses persönlich auf sehr nette, unaufdringliche Art - was will man mehr. Sehr freundliche, gut gelaunte Bedienung.
Vorspeise: Süsskartoffelstampf mit Chorizo und Steinbeisser
Hauptgericht: Lamm in Kräuterkruste
Dessert: weiss ich nicht mehr, war aber genauso köstlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, nafihsus!
Bewertet am 6. März 2014

Es handelt sich um ein gepflegtes, sauberes Hotel zum Weiterempfehlen. Die Ambiante ist angenehm. Der einzige Nachteil: beim Duschen wird der Boden auch gleich geduscht, da die Brause am falschen Ort montiert ist. .

Zimmertipp: Das gebuchte Zimmer war nach hinten ausgerichtet und es gab ab 6Uhr bereits Lärm durch Abladen von L ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 38 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 77 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Baseler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baseler Hof

Anschrift: Esplanade 11, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 49 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 102€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baseler Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baseler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basler Hof Hamburg
Baseler Hof Hamburg Hotel